Insekten (AC Wild World)

Ab wann flattern eigentlich wieder Insekten herum ? Im Moment ist die Kakerlake das einzige Insekt, das an meinen Bäumen sitzt.
Klar sind noch die Kugelassel und die Maulwurfsgrille zu finden, aber ich meine die anderen Flattermänner .. :-)

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:45 von Nighty

6 Antworten

Ab morgen müßten eigentlich so langsam wieder neue Insekten kommen, wie Schmetterlinge, Marienkäfer usw.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:48 von laura-paula

Echt ? Cool :-) Dankeschön.

Dann lasse ich mich mal überraschen ob sich die Tage Insektenmäßig etwas tut.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:48 von Nighty

Ich denke schon, auch Honigbiene, Spinne und Floh müßten in den nächsten Tagen auftauchen. Glaub mal einem "Märzenkind".

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 18:52 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ahh ich freu mich schon darauf endlich wieder Schmetterlinge durch meine stadt fliegen zu sehen die hab ich echt den ganzen winter lang vermisst

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 20:13 von Nintendo_fan_95

Hallo Nighty, hol wacker deinen Kescher raus, ich habe schon Schmetterlinge, Zitronenfalter, Honigbienen, einen Marienkäfer und gerade eben den Pfaufalter gefangen. Hurra, endlich flattert wieder was!

Antwort #5, 01. März 2010 um 08:30 von laura-paula

@ laura-paula

Jo, der Kescher war heute schon im Einsatz :-))

Da hattest Du mit Deiner Vorhersage absolut recht gehabt ;-)

Antwort #6, 01. März 2010 um 14:14 von Nighty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)