Funky kong (Mario Kart)

Wie schaltet man funky kong frei

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:50 von La-Bomba

8 Antworten

solln me gegeneinander fahre ..

du musst zeitfahrew 6 sec besser sein wie der geist

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 19:16 von Linkx2

glaub du musst 8 expertengeister schlagen oder freischalten weiss es net geanu aber kuck um 100% richtig zu sein bei tipps und cheats nach (hiess vorher tipps und tricks: einfach mal so)

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:14 von ST99

Funky Kong! Holt euch im Zeitfahren mindestens 4 Experten-Geister so ist das. :) okay?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 22:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
es reichen genau 4 ! dann wenn ihr die 4 freigeschalten habt dann geht ihr wieder zum titelbirdschirm zurück oder soweit wies geht und dann wieder rein dann kommt eben ne meldung dass ihr Funky Kong habt und dann sieht man ihn da auch !

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 23:25 von Steve1502

fahr 50ccm zu ende so hab ich hin das mit den geisdern stiemt nicht

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:36 von Commanda

@commanda doch sonst waere ja jeder ein idiot hier der das schreibt (und das schreibt jeder) aber vlcht gibts ja 2 wege (was untypisch fuer mk ist)

Antwort #6, 02. März 2010 um 20:32 von ST99

Jaja ihr meint man schaltet ihn so frei und ich so weil ich hap ihn

Antwort #7, 02. März 2010 um 20:45 von Commanda

ja vlcht aus n anderen grund (online play net vergessen oder sternraenge)

Antwort #8, 02. März 2010 um 20:44 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)