2 Fragen (Pokemon Gold)

1 wie kann man einstellen dass ein anderes als das start pokemon am anfang eines kampfes steht?
2 ich bin in allemonia city bei der arena und habe alle Vortrainer bis zu den steinen geschlagen.eines von meinen pokemon kann auch stärke aber egal wie ich die steine schiebe ich komme nicht zum arenaleiter!

bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:57 von kung-fu-xaver

2 Antworten

1. das pokemon was an erster stelle in dienem team steht erscheint am anfang eines kampfes. wenn du dieses pokemon ändern willst gehe einfach auf das erste pokemon und drücke "a" und wähle dann den menupunkt "tausch" aus. wähle dann das pokemon aus was du an erster stelle haben willst und drücke wieder "a".
alternativ kannst du auch "select" drücken anstatt über den menupunkt "tausch" zu gehen.
2. verlasse die arena und betrete sie dann neu sodass alle steine wieder auf ihren ursprünglichen platz stehen. schiebe nun den rechten und den linken stein nach vorne. gehe dann auf eines der nun friegelegten felder und schiebe den mittleren stein nach rechts oder links. nun kannst du zum arenaleiter vordringen.

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:04 von Gazgiz

danke

Antwort #2, 19. März 2010 um 21:41 von kung-fu-xaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)