Rathian und Rathalos bei ** gilde (MH Freedom Unite)

also,
ich hab jetzt diese quests für rathian/rathalos bei stufe 2 der gilde frei. ich hab aber nur 141 verteidigung!
soll ich mir ne andere rüstung zu legen oder versuchen sie zu besiegen und mir dann die rüstung von ihnen zu machen ? aber ich hab feuerabwehr -6 und knochen katana hai !
hab ich überhaupt ne chance gegen sie ?
tipps? thx im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 19:13 von SheddaBoB

4 Antworten

ne nich wirklich mit nem gescheiten hammer mit über 800 atk und ner rüssi mit u.280 bis 290 def und viele schockfallen

ja ich an deiner stelle würde mir die rüssi von rathalos machen die hat genau so viel def wie tigrex rüssi

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 19:14 von gelöschter User

nee du solltest am bestn dorfquests weitermachen und blagoga rüssi machen dann verbessern und alles passt

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:16 von Monsterjager-Elite-

aber die blango rüssi hat doch auch nur feuerschwäche? und
die sind doch firewyvern oder?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:20 von SheddaBoB

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach dir ne kutku rüssi und nen hammer der 600 angriff oder mehr hat mit blitzbomben und schockfallen gehts leicht immer auf den kopf schlagen bis sie sternchen um den kopf haben und dann gibst du ihnen den rest am bsten wäre ne rüssi mit ohrschutz

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)