was ist mit oki? (Okami)

sieht man oki irgendwann mal auch ohne maske?
oder ist die ihm ans gesicht gewachsen? XD
nee ich meins ernst.
ich hab zwar oft durchgespielt, aber mir ist noch nie was aufgefallen!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 19:07 von gelöschter User

10 Antworten

Ne den sieht man nicht ohne Maske^^War wahrscheinlich bei seiner Geburt schon dabei xDDDD Die Maske muss aber sein^^Alle aus dem Oina Stamm tragen doch eine Maske als Markenzeichen^^Wäre er aus Kamiki oder so hätte er keine Maske :D -Hab das Spiel 2 mal durch gehabt und auch ohne Maske nie gesehen- :D

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 19:23 von gelöschter User

So muss nun wieder off ^^ Komme morgen vielleicht :D bb

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:35 von gelöschter User

XD dankeschön! XD

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 21:41 von gelöschter User

bitte schön xD

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:09 von gelöschter User

du hast doch grade dein bild gewechselt...wollte ich auch, krieg das aber irgendwie nicht hin. hab altes bild gelöscht (erscheint jetzt aber immer noch, nur nicht auf der membercard) und mit durchsuchen ein bild angeklickt, aber es passiert nichts. hast du tipps?

Antwort #5, 01. März 2010 um 21:32 von hella-marc

also, das war bei mir auch so!
es ist WICHTIG, dass du den "durchsuchen" button markierst!
das heißt, es müsste ein punkterahmen um den button "durchsuchen" erscheinen.
wenn dein bild in der membercard zu sehen ist, drückst du eigentlich wie immer auf durchsuchen, und speicherst den namen des bildes und markierst es und drückst auf speichern!
dann dauerts ca. 24 stunden, bis das bild erscheint"

wenns noch probleme gibt, dann schreib zurück!
ich musste gestern ins bett wegen der schule -.-

Antwort #6, 02. März 2010 um 13:42 von gelöschter User

vielen dank, hat geklappt :D

Antwort #7, 02. März 2010 um 14:41 von hella-marc

gerngeschehen! =)

Antwort #8, 02. März 2010 um 14:45 von gelöschter User

hey, silber okami: warum bist du gesperrt worden?
wegen letztens oder?
wegen dem bin ich auch gesperrt worden...
hoffentlich liest du das!
ich habe mich schrecklich gefühlt, als ich gesperrt worden bin!
ich hoffe, du holst dir ne neue email adresse, und meldest dich wieder neu an!
hol dir ganz einfach eine neue email adresse!
bitte!
ich will nicht, das du weg bleibst!
ich bin es, okamiamaterasu!
jetzt heiß ich Okami_Amaterasu!
bitte komm wieder!
ich hoffe, du liest das!

Antwort #9, 04. März 2010 um 14:18 von gelöschter User

okamiamaterasu ! <3 :D ich bins SiLber_okami ! ^^

Antwort #10, 04. März 2010 um 19:23 von Rainbow_Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)