Seil. wie mach ich das? (Lost in Blue 3)

Hallo! ich habe das speil zwar schon etwas länger aber ich kann keine seile machen. ich habe lianen. ich habe auch schon mit sam gesprochen und kann jetzt auch die lianen aufbewahren. aber WO und WIE kann ich seile herstellen? ich muss ja die brücke bauen...

BITTE ANTWORTET! ich komme einfach nicht weiter!

LG
ACWW_x33

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 19:41 von ACWW_x33

7 Antworten

Hallo,
Seil kann nur dein Partner herstellen. Lege die Lianen an der Stelle ab, die dein Partner dir gezeigt hat und bitte ihn darum, dir Seile daraus zu machen. Wenn die Seile fertig sind, kannst du sie an der gleichen Stelle, wo du die Lianen abgelegt hast, wegnehmen. Dazu "A" drücken, mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links gehen und dann kannst du die Seile mit dem Steuerkreuz nach unten entnehmen.

Antwort #1, 01. März 2010 um 08:15 von gelöschter User

danke. aber der will keine herstellen. der will garnichts machen. wie bringe ich ihn dazu, wieder etwas zu machen?

Antwort #2, 01. März 2010 um 14:02 von ACWW_x33

Hallo,
koche immer zusammen mit Sam, frage ab und zu mal nach, wie es ihm geht und gib ihm manchmal ein Lunchpaket oder ein Teil Obst. Wenn er durstig ist und du eine Flasche hast, gib ihm Wasser aus der Flasche. Achte darauf, dass das Feuer nicht ausgeht. Dann wird er dir auch wieder helfen.

Antwort #3, 01. März 2010 um 15:10 von gelöschter User

ok. danke! du hast mir echt geholfen!

Antwort #4, 01. März 2010 um 15:49 von ACWW_x33

und wie lange muss ich das machen?

Antwort #5, 01. März 2010 um 17:28 von ACWW_x33

Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich dieses Problem nie hatte. Aber ich meine ein paar Tage...

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

ok. ich versuch es einfach...

Antwort #7, 01. März 2010 um 20:11 von ACWW_x33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)