Torenos last flight (GTA San Andreas)

Peace leute,
Ich hab heute mit meinem freund gespielt und der is eigentlcih auch ziemlich erfahren in GTA SA wie ich und wir haben ein paar missionen gemacht aber die missi Torenos last flight hab ich einfach nicht geschafft egal wie oft wir beide es versucht haben .
Könnt ihr tipps geben?
Thx

PS:Bitte labert kein mist ich bin momentan sehr deprimiert da Ryder eine mission vorger gestorben ist xD

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 20:10 von gelöschter User

7 Antworten

geh auf den highway und mach genügend abstand steig vom motorad und ziel auf den heli. fertig.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 20:14 von Igsilon

Wenn Du Schaffen Willst Gib Das Cheat Ein Die Die Fahrzeuge Im Umkreis In Die Luft Gehen Da Muss Es Sicher Klappen Versuche Es Weil Damit Auch Das Flucht Heli Von Toreno Auch In Die Luft Geht

PS.Hab Das Cheat Bei Einen Nachbar Genutzt Das Wie Du In Diese Lage War Und Nicht Beenden Konnte

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:06 von gelöschter User

fahr weiter weg ,stell dich da hin auf der freeway wo dich kein auto erwischt und versuch zu treffen.

ps: Ryder hat es verdient ^^

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:15 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke an alle.

@SAPTMG:Aber noch nicht am anfang den cheat amchen denn das hab ich versuhct und dann is der blöde mike auf einmal mit einem kaoutten flieger geflogen xD

PS:Aber Ryder war mein Liebling *heul*

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

ribery

achso :D warum ? wenn ich fragen darf :D
weil er so oft zugedrähnt war xD ?
ja ok ich muss zugeben nder war einer der besten :D (weil er auf "Eazy-E" basiert)

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 20:22 von Redman95

Achso! Aber Nach Den Cheat Muss Doch Der Helli Drauf Gehen Als Ich Den Nachbars-Jungen Mit Den Mission Geholfen Habe Stand Kurz Dannach "Mission Passed" Respect+ Und Das Geld

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 20:15 von gelöschter User

Dann vielleicht erst wenns los geht ich hab den cheat eingegeben bevor der heli losgeflogen ist und da war er expldoiert und ist trotzdem weggeflogen :D

Weil Ryder so viel kifft und manchmal voll lustige sachen sagt/macht (z.B hat er mal einen lehrer mit den farben der ballas zusammengeschlagen *lach*)

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)