ein paar fragen ! (Oblivion)

1. Welches ist das beste leichte schild ? ich hab zwar spell breaker weil ich dachte der ist leicht aber ist er ned -.-

2.Ist haut des Retters wirklich die beste leichte rüstung ?

3. Wie trainiere ich schnel Schwertkampf ?

4. Wie trainre ich beschwörung ?`weil ich hab des nicht als hauptfertigkeit und kann keine beschwörungszauber einstezen -.-

5. Wie level ich schnell folgende fähigkeiten ?

Schütze
Atlehtik

thx für die antworten .. :D

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

6 Antworten

3.Kämpfen,Kämpfen,Kämpfen
5.Schütze:Schieß viel,auf deine Gegner oder auf Bäume oder so
Athletik: Spring anstatt zu laufen

Antwort #1, 01. März 2010 um 14:04 von AreKO

ok zählt des pro abgeschosssen pfeil oder nicht pro gegner den ich umleg ?

und wo bekomm ich die alyden krone her die man nicht reparieren kan ?

Antwort #2, 01. März 2010 um 14:51 von gelöschter User

Schütze trainierst du nur, indem du Gegner angreifst. Wenn du auf Bäume schießt hilft dir das nichts.
Für Athletik einfach schwimmen.
Schwertkampf auf Gegner einschlagen, am besten mit vielen Schlägen (keine Powerangriffe)
Um Beschwörung zu trainieren kaufst du dir am Besten einen Beschwörungszauber und mietest ein Zimmer. Dann einfach Skellette beschwören =)

Antwort #3, 01. März 2010 um 15:06 von shadowsn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe mich aber auf Meisterschützte traniert,indem ich auf Bäume geschossen habe

Antwort #4, 01. März 2010 um 15:35 von AreKO

Also auf Ziele z.B. in der Arena funktioniert es nicht... Hab ich schon mal ausprobiert.

Antwort #5, 01. März 2010 um 15:50 von shadowsn

Ja und auf bäume auch nicht -.-

hab 20 pfeile draufgeballaert in den jerall bergen und és passiert nix -.-

und wo ist die alyden krone die mann immer reaparieren kann ?

Antwort #6, 01. März 2010 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)