Omg monster hunter tri ist doch ab 12 ich bin so happy :)) (Monster Hunter 3)

Warum kommt es auf einmal das es ab zwölf ist und nicht ab 16?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 20:25 von Hito1996

8 Antworten

Das Blut wurde, wie schon in den anderen MH-Teilen, in Europa Grösstenteils zensiert.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 20:19 von Akito7

zum glück ich dachte schon die wären zu faul dafür :))

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:30 von Hito1996

ich find, es ist besser mit weniger blut, da ich dann nicht die monster seh, wenn das ganze blut rumspritzt !

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 22:06 von armin_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Îch finde es schade wenn die EU version der Blutmenge zensieren, wenns mehr Blut hätte da mehr achtion ins Leben xD Mir würde es ned schaden wenn es ab 16 is ^^ uhh ich kille gern die frechen Haupmonster xD

Antwort #4, 01. März 2010 um 00:23 von TakuyaTouhou

ich dacht es kommt unzensiert in europa raus(?).
wird es jetzt doch zensiert oder hab ich eninfach nur irgendwas verpasst?^^

Antwort #5, 01. März 2010 um 12:41 von DarkPudding

ich finds gut das es zensiert wird ich werde zwar oktober 16 aber wie armin_ sagt man kann ohne die monster besser sehen aber ein bischen blut hoffe ich sch0on^^

Antwort #6, 01. März 2010 um 13:49 von gelöschter User

so ein schwachsinn! von wegen monster besser sehen... habt ihr mal japano trailer und anderes von tri gesehen?! ich glaub nicht, denn im vergleich zu MHP2ndG ist das bisschen blut was in tri noch vorhanden ist n schlechter witz!
also wenn die das noch mehr wegzensieren wirds unlogisch... was glaubt ihr denn was passiert wenn man ne aterie aufhaut?! n mini funken blut und das wars? also ihr habt echt ne verdammt komische einstellung...
(auser die die gegen das zensieren sind, ihr habt wenigstens einer)

Antwort #7, 01. März 2010 um 16:48 von xias_493

ich seh mit meinen füßen, also beschwer dich nicht ! xD

aber ich find es besser .. was ihr sagt, ist mir egal !

Antwort #8, 01. März 2010 um 16:59 von armin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)