Jäger Skillung (Fiesta Online)

Hi also wie muss ich den Jäger von anfang an skillen also wie viel str, kon, int, ges oder was muss ich und wie viel

Danke für alles ist sau wichtig ^^

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 20:19 von Christophkart

8 Antworten

hängt davon ab ob du hybrit,ranger oder scharp shoter werden willst

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:31 von Saddi

ich hab auch einen jäger er is lv 61 und ich habe 30 str 10 kon 20 ges und den resst aus und ich bin zufrieden mit ihm

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:32 von Saddi

Eine sehr häufig benutze Skillung ist diese: 50 GES rest STR. Sie bringt in einer KQ wirklich wrnig, ist im Abyss jedoch sehr effektiv wenn man alleine kitet.
Meine Jägerin, zurzeit Lvl 66:
50 GES, rest auf STR.
Kleidung und Equip: viel GES, AUS ist ebenfalls wichtig, da du sonst nur 1.5k hp hast -_- und STR ist auch gern gesehen.
Ansonsten finde ich KON als Jäger unnötig, besonders wenn du, wie ich, viel im Itemshop kaufst.

Antwort #3, 02. März 2010 um 10:04 von gelöschter User

Öhm Saddi...was ist das!? ich hab auch einen jäger er is lv 61 und ich habe 30 str 10 kon 20 ges und den resst aus und ich bin zufrieden mit ihm...?! du hast weder das kon voll ausgenutzt wegen der 5% crit, ges wert is nich voll ausgeschöpft, das bisschen aus was du hast is für die katz...
Sry das ich das so sage aber die Skillung is Müll und das wirst du noch merken... 2 Stats zu Skillen reicht vollkommen aus...

Antwort #4, 02. März 2010 um 10:49 von zynah

jo weil ich bin im mom daran ges und kon auszubauen

Antwort #5, 03. März 2010 um 17:10 von Saddi

jo weil ich bin im mom daran ges und kon auszubauen

Antwort #6, 03. März 2010 um 17:10 von Saddi

und da das mein erster chara is hatte ich kaum erhfahrung und g´hab misst gebaut^^

Antwort #7, 03. März 2010 um 17:13 von Saddi

25kon rest ges würde ich machen gegner treffen dich kaum und machst oft crit ;D

Antwort #8, 03. März 2010 um 21:48 von Sh4dowDe4d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)