Wo ist der Förster Sebastian (MySims)

Ich suche schon seit tagen diesen Förster Sebastian aber ich kann ihn nicht finden.Ich bin im zweiten level mir fehlt in der sternenleiste nur noch 1 mm.Bitte Helft Mir DANKE!

Frage gestellt am 15. November 2007 um 18:01 von Fritzkuh

5 Antworten

Im wald is er, aber er ist glaub erst im 3 sternenlevel verfügbar oder hat helene gesagt du sollst zu ihm gehen dan is er im wald ganz oben bei dem häuschen ich hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. November 2007 um 16:52 von Avril

Aber wenn ich da in so nen wald gehe dann ist da so ein holz zaun und dahinter ist noch so ein feld wo man das ball spiel spielen kann

Antwort #2, 17. November 2007 um 12:39 von Fritzkuh

1.also der förster ist im wald norden im haus drin.
2.da beim holz zaun da hinter ist der berg dorthin kannst du nur wenn du den 4 sternenlevel hast.ich hoffe ich könnte dir helfen (:

Antwort #3, 17. November 2007 um 15:17 von playking

Du musst Maria kennen lernen (Hochland). Dann kannt du Gleitschirm fliegen. So kommst du ins 3. Sternlevel und bekommst den Förster automatisch.

Antwort #4, 22. November 2007 um 17:44 von Kitty

Thank you Avril,playking and Kitti

Antwort #5, 24. November 2007 um 16:26 von Fritzkuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)