"Fallout 3 erkennt jetzt Ihre Videohardware und... (Fallout 3)

... legt die Videooptionen entsprechen fest"
Falls jemand den gleichen Fehler hat oder irgendjemand eine Lösung, weil bei google keine steht, bitte sagen.

Meldung wiederholt sich immer wenn ich "spielen" drücke

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 20:21 von DrKabel32

7 Antworten

das ist eigentlich kein fehler sonder nur eine optimierung der einstellungen...was kommt denn danach...normaler weise kommt dann sowas wie "die einstellungen wurden auf niedrig/mittel/(sehr) hoch gesetz"...stelle es einfach bei obtionen auf die entsprechende einstellung dann dürfte das eigentlich nicht mehr kommen...

aber sonst läuft es oder ?

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 20:46 von game-master3000

ja dann steht mittel/niedrig, ich drück ok, dann auf spielen und dann wiederholt sich das ganze

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:46 von DrKabel32

aber der Fehler is erst jetzt gekommen, keine ahnung wieso und wenn ich die Auflösung ändern will, stürzt es jetzt auch noch ab

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:51 von DrKabel32

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
So jetzt funktionierts wieder, entweder weil ich die Datei falloutprefs auf nicht schreibgeschützt gestellt habe, oder weil ich den Abstand vom " weggelassen habe:
sD3DDevice="GRAKA " zu
sD3DDevice="GRAKA"

naja hoffe mal dass es so bleibt

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:04 von DrKabel32

Super jetzt kann ichs zwar starten, aber nach 3 sekunden, grad wenn "please stand by" steht, schmeißt er mich zurück zum Desktop

Antwort #5, 01. März 2010 um 18:29 von DrKabel32

hat irgendwer eine Lösung bin echt verzweifelt und im Internet kann ich keine Lösung finden

Antwort #6, 02. März 2010 um 14:50 von DrKabel32

So endlich geht es wieder nachdem ichs nochmal de- und reinstalliert habe und die Spielstände mit dazu (natürlich backup gemacht)

Antwort #7, 02. März 2010 um 18:13 von DrKabel32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)