Frage... (FF 13)

Sagt mal. Brummt eure Xbox 360 auch so. Denn ich habe mir FF 13 vorbestellt und möchte/(will), dass das Spiel auch Laune macht. Als ich immer Resident Evil 5 gespielt habe und eine Ladezeit war, war das Xbox Geräusch EXTREM laut. Hängt das eher vom Spiel ab oder ist das egal bei welchem Spiel es ist. Bei DVD's ist das noch okay.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 21:02 von Lucario09

21 Antworten

kann sein das wenn du viele spiele hast und auf diesen viele spielestände das die konsole mehr zeit braucht weil sie alles andere auch drauf behalden muss und somit stärker arbeitet als normal wenn du es hast lösch ein par spielestände die unnötig sind

Antwort #1, 01. März 2010 um 14:16 von Micha878

Installiere doch einfach die Spiele.
Dann brummt die Brüllbox auch nicht mehr.

Antwort #2, 01. März 2010 um 15:23 von Hyozanryu

Stimmt. Das ist ne' gute Idee. Nur zieht das Installieren viel Speicher. Aber ich werd nur die installieren, die ich auch momentan spiele. kk Thx.

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:05 von Lucario09

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wie installiert man die spiele denn?

ich kenne das nur das man das spiel in denn laufwerk tut und es startet automatisches

Antwort #4, 01. März 2010 um 23:19 von charly2468

du musst es auf der festplatte installieren , wenn du glaube in der spielbibliothek gehst ( Xbox ) dann musst du auf das spiel klicken aber dein spiel muss in deinem laufwerk sein , dann steht dort ( glaube ) spiel starten und darunter steht auf festplatte installieren , dann drückst du es halt und verlierst paar schmerzliche gigabyte ;D

Antwort #5, 02. März 2010 um 16:26 von DennisShadowZ

genau so ist es :D

Antwort #6, 02. März 2010 um 21:15 von Ruffy906

ja habe ich auch schon oft gemacht aheb eine it 120GB vond a her reicht das noch wenn es zu wenig wird mach ich das wieder weg oder so mal schaun

Antwort #7, 03. März 2010 um 16:00 von pantamon

jo habe auch elite , habe noch 89 GB

Antwort #8, 03. März 2010 um 16:01 von DennisShadowZ

Ich muss dir leider sagen das FinalFantasy 13 nicht auf der Festplatte installiert werden kann, das bedeutet deine Xbox wird ordentlich aufrdehen wenn du es spielst. Schraub sie am besten fest, nicht das sie irgendwann mal abheben wird, und du sie nie wieder sehen wirst. Ich glaube allerdings dass das nicht wirklich schlimm ist, solange es ordentlich Spaß macht vergisst man das laute brummen der Brüllbox sowieso, wenn man erstmal vorm Bildschirm sitzt ist man so geflasht von dem wahrscheinlich besten Japano RPG ever, da könnte sogar neben einem eine Bombe einschlagen und man sitzt trotzdem seelenruhig vorm Fernsehr mit dem controller in der Hand.

Antwort #9, 03. März 2010 um 16:30 von six_pack91

kann man das spiel nicht auf die festplatte instalieren ? habe nähmlich schon einige male gehört das das es geht und insgesamt ca. 35 GB dann verbraucht...

Antwort #10, 03. März 2010 um 17:19 von DennisShadowZ

Auf der Xbox kann man es definitiv nicht instalieren, allerding s weiß ich nicht wie es bei der ps3 ist. Die ps3 version ist 35gb groß die xbox version ist ungefähr nur halb so groß, also knapp 18 gb.

Antwort #11, 03. März 2010 um 17:38 von six_pack91

das ja voll blöd... wenn mal die xbox abkackt und du die zur reperatur bringen musst dann sind ja dann wahrscheinlich all deine spieldaten im eimer ! die du nicht auf deiner festplatte installiert hast ...

Antwort #12, 03. März 2010 um 18:27 von DennisShadowZ

Wenn zu viele spiele auf der xbox sind kannst du es auch nicht mehr installieren, du musst erst ein paar spiele von festplatta löschen.
Wenn ihr die xbox in reparatur schickt könnt ihr die festplatte zu hause behalten.

Antwort #13, 03. März 2010 um 18:58 von Van-the-Man

was labert ihr ... natürlcih kann man ff 13 auf die festplatte installieren... wie kommt ihr eig darauf das das nicht geht?

Antwort #14, 04. März 2010 um 14:08 von Ruffy906

habe auch eine elite und bei mir war das brummen auch 1-2 tage später hatte ich dan ring of death

Antwort #15, 04. März 2010 um 14:21 von Rob0158

ja ECHT jetzt ! habe grad gelesen das es geht , wie kommst du darauf das es nicht geht six-pack91, kaufe mir jedem monat computerbildspiele zeitung da steht drin das es ungefähr 18 GB verbrauchen wird.

Antwort #16, 04. März 2010 um 16:16 von DennisShadowZ

Hab gerade bei Google nachgesehen, man kann es tatsächlich instalieren. Da war wohl meine Quelle nicht korrekt, ich habs im 360Live Magazin gelesen und da steht zwei mal geschrieben das es nicht instaliert werden kann.

Antwort #17, 04. März 2010 um 17:44 von six_pack91

hab mich schon gewundert als du gesagt hast , das es nicht geht ;D

Antwort #18, 04. März 2010 um 18:15 von DennisShadowZ

final fantasy 13 wird auf 3 dvds gliefert, und man kann es auf festplatte installieren. hab ich schon selber gemacht.

Antwort #19, 04. März 2010 um 23:06 von Enzoran

Könntent ihr bitte mal aufhören hier rumzuspamen.
Ich bekomm dauernd scheiß E-Mails von Spieletipps.

Antwort #20, 05. März 2010 um 13:39 von Hyozanryu

is doch net mein bier.

Antwort #21, 05. März 2010 um 20:08 von Enzoran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)