gute und böse seite (Dante's Inferno)

also da kann man doch so stufen aufsteigen in gut und böse,kann man beides gleichzeitig oder nur einzeln?
also wenn ich jetzt zb böse bin und ich fürs erlösen gut werden werden mir dann wieder pkte vom bösen level abgezogen?
also ich hoffe ihr wisst wie ich das meine

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 21:05 von Kreatur_84

5 Antworten

Hi, du kannst beides machen, also die Gegner bestrafen oder erlösen! ich habs ziemlich im Gleichgewicht damit ich versuche so ziemlich alles zu leveln!
Gruß

Antwort #1, 01. März 2010 um 13:01 von --marron--

ok vielen dank,weisst du wie ich die olle besiege wo man mit der plattform hoch fährt?ich kann dann die hand angreifen dann lässt sie kurz los und es fährt n stück nach oben und ich kann links und rechts nen schalter betätigen.dann drehen sich so feuerspeier aber in die falsche richtung

Antwort #2, 01. März 2010 um 17:24 von Kreatur_84

wenn du die hand geschlagen hast, musst du ganz schnell auf die linke seite und den schalter betätigen. dann musst du wieder die hand schlagen und dann auf die rechte seite.aber du musst dich beeilen. dann müsste aus den feuerspeiern feuer, das die frau dann trifft.

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:54 von gelöschter User

danke.
aber iwie hab ich das nich geschafft der feuerspeier dreht sich immer in die flashe richtung,mit dem linken schalter richte ich ihn ja aus und mit dem rechten speit er dann feuer aber dreht sich gleichzeitig in meine richtung.
wie oft muss man das denn machen?

Antwort #4, 01. März 2010 um 19:21 von Kreatur_84

man muass es glaub ich nur 1 mal machen und wenn du die feuerspeier in ihre richtung gedreht hast musst du so schnell wie möglich auf die andere seite da sie die speier nur für eine gewisse und nicht allzu lange zeit dort halten

Antwort #5, 02. März 2010 um 15:10 von zetsu30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)