paar fragen (Silent Hill - Shattered Memories)

hey
also mal ein paar fragen
1. ich hab da eine vorschau auf der wii gesehen un die war voll geil un drum wollt ich wissen is des sehr viel anders auf der ps2?
2.is das spiel sehr brutal oder gruselig oder iwie schlimm halt oder is das nich so auch für unter 16jährige?
3. is das insgesamt gut und lohnt sich das zu kaufen?
THX

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 20:53 von flop66

1 Antwort

naja das spiel ist eigentlich identisch bloß auf der wii kannste besser mit der taschenlampe ect. rum fuchteln und die grafik ist auch besser ansonsten sind se gleich also brutal ist es nich so weil du ja nich kämpfen kannst oder sowas und naja gruselig ist es eigentlich schon und es lohnt sich eigentlich wenn man silent hill fan ist und ein bissel realismus haben will weil in silent hil fand ich es immer komisch das jeder mit ner waffe perfeckt schießen konnte usw^^ und ich sag ma so das spiel kostet nur 30 € von daher kann man da nix falsch machen

Antwort #1, 01. März 2010 um 21:35 von WarriorForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)