wer is besser? (Dragonica)

btte nur antworten wenn ihr schonmal mit assasine UND gaukler gespielt habt

ich hab jetz einen assasinen lv 23 und das gameplay wird langsam langweilig,weil mein freund gleichzetig mit mir angefangen is und schon harlekin lv 45 is T_T

ich hab auch früher mal nen schurken angeangen lv 10

lohnt es sich also mit dem noch nen gaukler zu machen?

oder sollte ich mit dem assasinen weitermachen und versuchen noch nen ninja zu werden?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 21:18 von Vergil01

3 Antworten

also ich persöhnlich finde beide super. dass du mit lvl23 assa doof findest ist verständlich, denn dann sind die noch nich so stark. meiner is inzwischen 31 und es läuft klasse. mach ihn ruhig weiter^^
gaukler ist ebenfalls klasse. allerdings macht man irgendwie immer nur ein und die selbe kombo was langweilig werden kann. dafür sind seine angriffe aber auch stark.
spiel am besten den assa noch so bis lvl 26/27. wenne ihn dann immer noch doof findest probier gauk.

Antwort #1, 01. März 2010 um 09:46 von gelöschter User

Hey,


Persönlich,habe ich einen Gaukler Lv.35(Weavel)
Und einen Assasine Lv.31(Roboter).Mein Rat:
Wenn du PvP leiber magst nimm den Assasine.
Wenn du lieber levelst mach Gaukler.
Meine Stats sind nähmlich beim Assa:
150s 5u 70n
Vom Gauki: 87s 1u 78n.
Am liebsten spiele ich aber den Gaukler.

MFG Girantina99

Antwort #2, 01. März 2010 um 15:12 von Girantina99

ich versuch dann mal noch bis 27 durch zu kommen,damit ich endlich diesen hamma skill hab^^

Antwort #3, 01. März 2010 um 17:35 von Vergil01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)