Pokemon Liga, Alte Villa, Nationaldex (Pokemon Perl)

Hey Leute,
hab ich des richtig verstanden dass ich erst die Pokemon Liga machen muss um den Nationaldex zu erhalten (wo krieg ich den überhaupt?) und dann kann ich rotom in der alten Villa fangen oder wie? Bitte helft mir :)
P.S.: Hat jemand nen Tipp wie ich die Pokemon Liga besiegen kann.. ^^ Weil mein einziges richtig starkes Pokemon ist Panferno mit Level 64..

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 21:09 von Franzi1234

2 Antworten

Also man kann es auch ohne die Pokeliga durchzumachen schaffen was aber extrem schwer ist weil man dann Knackrack,kryppuk usw alle selber fangen muss welche so in de rpokeliga als gegner vorkommen.
Den nationalen dex bekommst du sobald du alle pokemon des pokedex gesehen hast in sandgemme(sprich mit dem mädel/junge vor dem labor) sobald du den nationalen dex hast kannst du Rotom in der alten villa auf lvl 15 fangen (ist im fernseher).

Pokeliga: ich kann dir nur den typ zugeben dein geld auszugeben (topgenesung oder so) dir karpador zufangen und andere starke pokemon (Garados und Panferno reichen eigentlich locker) und die pokeliga einfach ganz oft wiederholen egal ob du gewinnst oder verlierst passiert ja nix geld hast keins mehr :D dabei gibst du den ep-teiler karpador sobald du Garados hast und es 50ist müsstest du die pokeliga schaffen sonst immer weiter wiederholen...

GANZ WICHTIG: bring Garados UNBEDINGT Drachentanz bei dann benutzt du am anfang der Kämpfe 3-4mal drachentanz und ab dann immer Kaskade es onehittet dann fast alle gegner trotzdes hohen lvl unterschiedes
Mein Garados sah früher so aus:

-drachentanz
-eiszahn (wegen denen die resistent gg wasser sind und Knackrack,ganz wichtig)
-kaskade (hauptangriff)
-surfer (irgendwer muss es ja haben ^.^ )

Hoffe das hilft

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 21:17 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
vielen dank :)
jetz muss ich nur noch son garados fangen :D

Antwort #2, 02. März 2010 um 14:02 von Franzi1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)