Was neues gehört? (Fallout - New Vegas)

Mal ne neue Frage zu Fallout New Vegas.
Wenn ihr irgendwelche neuen Infos zu dem Game habt schreibt sie bitte hier bzw. postet bitte nen Link.
Mich interessieren nur Infos, die auf tatsächlichen Berichten oder auf offiziellen Angaben basieren, also gebt bitte auch immer an, woher ihr die Infos habt.

THX schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 21:56 von Meet_The_Creeper

22 Antworten

Also es kommt 2010 raus da bin ich mir sicher xD, und so wie es aussieht im Herbst.

Antwort #1, 01. März 2010 um 17:32 von Marcel-kill-you

Also Hi erstmal haben paar infos zusammen gestapelt kann sein das du die schon kennst weis ich aber nicht:

- ähnlich wie in Dragon Age: Origins kann der Spieler zwischen Charakteren mit unterschiedlichen Hintergrundgeschichten wählen, was einen unterschiedlichen Spielverlauf in den ersten Stunden des Spielens zur Folge hat

- beispielhaft wird der sogenannte Chinese Agent genannt; als Mitglied der Crimson Dragoons hat er -vor der atomaren Apokalypse- die Aufgabe mit seinem Team den Hoover Damm zu sprengen. Aber der Plan geht schief, der Fluchtweg ist von amerikanischen Soldaten blockiert. Die Dragoons suchen Zuflucht in einer Höhle in den Canyons und beschließen Harakiri zu begehen. In dem Moment als auch der Spieler-Charakter die tödliche Zyanid-Kapseln schlucken will, fallen die Bomben und er überlebt...als Ghoul, wie er kurz darauf feststellen muss.

- die Hintergrund-Story mündet in der Charakter-Erstellung. Der Spieler kann das Erscheinungsbild des Ghouls verändern und beginnt das Spiel mit 2 besonderen Fähigkeiten.

- wer komplett bei 0 starten will, wählt den Lone Wanderer, ohne Hintergrund-Geschichte.

- das System der Charakterentwicklung wird ähnlich dem aus Fallout 3 sein. Es wird aber schwerer sein, Fähigkeiten zu erlernen und es wird nicht möglich sein alle Fähigkeiten bis zum Maximum zu trainieren.

- Glückspiel wird es wieder geben, bedingt durch den Glücks-Wert des Charakters, also nicht als eigene Fähigkeit.

- Es wird Fahrzeuge geben.

- New Vegas wird eine Arena besitzt, betrieben von der sogenannten Caesar's Legion. Der Spieler kann auf Kämpfe wetten oder selbst daran teilnehmen.

Es ist noch nicht klar ob es stimmt aber ich geh mal davon aus zu 80% weil wenn wir ehrlich sind das hört sich eigentlich alles logisch an

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:14 von TnaFreak

Thx TnaFreak. Ich glaube ich hätte die Frage nicht stellen sollen. Ich konnte es vor deiner Antwort ja schon kaum erwarten, dass Fallout New Vegas rauskommt, aber jetzt...
Wieso kanns nicht schon Herbst sein? ;)

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:58 von Meet_The_Creeper

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wieso? Es kommt doch im Herbst so 3-4 Quartal also August bis Dezember

Antwort #4, 01. März 2010 um 22:48 von TnaFreak

ODER IRRE ICH MICH da ? MEET

Antwort #5, 03. März 2010 um 22:39 von TnaFreak

Nö, irrst dich nicht. Soweit ich weiß kommt es im Herbst raus. Wird ja auch im Trailer gesagt.

Antwort #6, 04. März 2010 um 09:52 von Meet_The_Creeper

also ich weiß soviel das das spiel im jahr 2280 spielt (3jahre nach fallout 3) es knüpft aber nicht an fallout 3 an sondern denn schon eher an teil 1 und/oder 2.

Antwort #7, 04. März 2010 um 20:19 von STADTxAFFE

Ja, das soll aber nur ganz am Rande mit Fallout 1 und 2 zu tun haben. Zum Beispiel solche Sachen, wie die NCR und so. Aber soweit ich weiß soll es keinen wirklichen Bezug auf die vorherigen Teile nehmen.

Antwort #8, 05. März 2010 um 15:28 von Meet_The_Creeper

ja also man soll alte bekannte charaktere aus dem 1 und 2 teil wiedersehen aber sonst hat das nix mit irgendeinem Vorgänger zu tun (denk ich mal)

Antwort #9, 05. März 2010 um 21:30 von TnaFreak

ich glaub aber das es auch wieder was mit der stählernen bruderschaft zu tun hat da in fallout3 kurz erwähnt wird das das hq der stählernen bru. im westen der usa liegt und nicht angegriffen wurde (vegas is im westen und wenn es nach dem trailer geht nicht zerstört)

Antwort #10, 13. März 2010 um 10:01 von gelöschter User

MAN DAS SPIEL MUSS EINE BOMBE WERDEN HOFFENTLICH KEIN UNGLÜCKLICHER VERSUCH EINES TYPISCHEN NACHFOLGERS. ICH MEIN WAS MAN BISHER HÖRT IS JA ALLES FANTASTICH ! Ob die entwickler das alles gut umsetzen ist eine andere frage. Aber gut ich denke Betseda macht wieder mal einen guten job.
Ps. Das Spiel wird doch von Betseda entwickelt oder?

Antwort #11, 13. März 2010 um 15:38 von TnaFreak

Nein, Fallout New Vegas wird soviel ich weiß von Obsidian entwickelt, die auch schon Knights of the old Republic gemacht haben, aber es sind auch ein paar der ehemaligen Entwickler der alten Fallouts mit dabei.
Aber auf den Markt gebracht wird es von Bethesda.

Antwort #12, 14. März 2010 um 21:45 von Sgt_Pepper

@ rotstern: In jedem Fallout Spiel kam die Brotherhood vor. Also wär es nix besonderes, wenn die in New Vegas wieder auftaucht.^^

Antwort #13, 21. März 2010 um 22:38 von Meet_The_Creeper

hmm wenn die stälerne bruderschaft wiederdabei ist gibst auch bestimmt wieder die PowerRüstung ^^ ich hoffe das die es diesmal besser machen als in fallout 3 ich hoffe das man dieses mal in dekung gehen kann zb. hinter einer wand sich ranlehnen und dann auf die feinde schiessen kann, und vieleicht endlich nicht mehr solange wanderschaften oder das man diesesmal wenigstens schneller laufen kann weil in F3 egal wie schwer bepackt ich war immer lief mein charakter langsam... aber ansonsten freu ich mich total drauf :DD

Antwort #14, 24. März 2010 um 14:15 von ROBONATOR

also ich finde die powerrüstung könnten sie ein wenig dünner machen in f3 denkt man man hat 10 tonnen klumpen an den füßen, trotzdem ist sie cool

Antwort #15, 24. März 2010 um 18:25 von uk-picdumb

ja also ich hab vorhin hier auf spieletipps gelesen das las vegas noch zeimlich heile sein soll also nicht wie in den anderen 3 teilen und die story soll nichts mit fallout 3 zu tun haben

Antwort #16, 24. März 2010 um 18:13 von Altair026

yo es gibt die ersten bilder...watch this...http://bignside.de/fallout-new-vegas-erste-bild...

Antwort #17, 26. März 2010 um 22:20 von 187_COPKILLAH

ich habe gelesen das mann in dem spiel auch regelmäßig trinken muss um zu überleben stichwort wüste

Antwort #18, 31. März 2010 um 12:59 von Schneider94

ja wenn du hardcore modus anmachst ;)

Antwort #19, 01. April 2010 um 15:12 von ROBONATOR

Also ich habe ein bisschen geforscht und habe zwei schöne seiten gefunden.

Bei der stehen alle neuerungen veränderungen Kampfsystem:
http://www.gamestar.de/specials/spiele/2315096/...

Auf der seite steht der anfang des spiels aber nur in stichpunkte aber dafür sind da noch viele bilder vom spiel:
http://www.gamestar.de/previews/rollenspiel/231...

Antwort #20, 04. Juli 2010 um 14:40 von Joker25

So soll der anfang beginnen.

Als der Kurier(Protaganist) ein Päckchen - dessen Inhalt er nicht kannte - nach Primm zustellen wollte, wird er von Unbekannten in den Kopf geschossen, ausgeraubt und lebendig verscharrt. Kurze Zeit später wird er von dem freundlichen Roboter Victor gefunden, ausgegraben und zu Doktor Mitchell nach Goodsprings gebracht. Doktor Mitchell behandelt den Kurier und nimmt eine Gesichtsrekonstruktion vor. Als sich der Kurier wieder bester Gesundheit erfreut, macht Doktor Mitchell er ein paar Tests mit ihm, bei dem dessen Charakterwerte festgelegt werden. Bevor sich der Kurier aufmacht um herauszufinden wer ihm das angetan hat, und was der Inhalt des Päckchens war, bekommt er vom Doktor noch eine 9mm Pistole, einen Vault 21 Overall und einen Pip-Boy 3000 spendiert.

hier könnt ihr nachlesen:
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Kurier

Antwort #21, 04. Juli 2010 um 15:33 von Joker25

es wird KEINE fahrzeuge geben

Antwort #22, 13. Oktober 2010 um 21:41 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)