Alle Charakters (Suikoden Tierkreis)

kann mie jemand sagen wie und wo ich alle Charakters außerhalb der Geschichte finde

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 22:45 von H19091992

9 Antworten

hier sind die die ich weiss:

1. Held Held des Spieles



2. Jale schließt sich automatisch an



3. Marica schließt sich automatisch an



4. Hotupa schließt sich automatisch an



5. Moana schließt sich automatisch an



6. Erin schließt sich automatisch an



7. Logan schließt sich automatisch an



8. Liu schließt sich automatisch an



9. Anya Sprecht mit ihr (nachdem ihr im Magierreich von Janam gewesen seid) in der Graukamm Mine in der Nähe des Aufzuges.



10. Selen Sie erscheint zu jeder "Blütenzeit" (es wird automatisch eine Szene ausgelöst) in eurem HQ, besiegt sie mit Jale und sie wird sich euch anschließen.



11. Wahie schließt sich automatisch an



12. Zahra schließt sich automatisch an



13. Eunice schließt sich automatisch an



14. Siscua Nach dem ihr eine bestimmte Anzahl an Rekruten gesammelt habt, erscheint sie auf der Worldmap sobald ihr das HQ verlässt. Sprecht mit ihr in Citro im Haus des Weisen. Nach einer kurzen Sequenz mit ihr im HQ wird sie sich euch anschließen.



15. Togatihi Redet mit ihm im Korridor rechts. Absolviert seine 2 Missionen über Fenster, beide werden fehl schlagen, spricht anschließend noch einmal mit ihm und er wird sich euch anschließen.



16. Gadburg schließt sich automatisch an



17. Muro Absolviert erfolgreich die Mission Dämonenjagd in Gineh und er wird sich euch anschließen.



18. Luvais Er wird in Graukamm vor dem Saal und in Tehah erscheinen, geht nun zurück ins HQ und er wird sich nach den weiteren Ereignissen anschließen.



19. Nimni schließt sich automatisch an



20. Nemne schließt sich automatisch an



21. Wustum Redet an einem "Knospetag" mit der Besitzerin der Taverne von Tehah. Nehmt daraufhin die Mission "Finde den Koch" an. Um sie zu lösen, müsst ihr mit Asad im HQ oder in Janam im Königspalast reden. Geht danach wieder in die Taverne von Tehah und redet mit der Besitzerin. Sucht Wustum schließlich in den Ch'olui-Bergen und er wird sich euch anschließen. Anmerkung: ihr müsst ihn rekrutieren bevor die Wüste erscheint!



22. Semias Nach dem euch die Porpossippe beigetreten ist, geht in die Taverne von Naineneis und redet mit ihm. Geht nun ins HQ in den Tavernenbereich bei der Treppe und redet mit ihm, er wird sich euch nun anschließen.



23. Rothkind schließt sich automatisch an



24. Meruvis schließt sich automatisch an



25. Roberto schließt sich automatisch an



26. Asad schließt sich automatisch an



27. Manaril schließt sich automatisch an



28. Mubal schließt sich automatisch an



29. Zenoa schließt sich automatisch an



30. Sotah Sprecht solange mit ihm in der Wohnung von Tehah bis er sich anschließt.

Antwort #1, 19. März 2010 um 07:59 von Luna07

31. Nomno Sobald euer HQ sich erweitert hat, redet mit ihm im Speiseraum, geht nun in den zweiten Stock links in den Raum der Porpos und redet mit Nemne. Nun müsst ihr nur noch Wustum im Speiseraum ansprechen, es folgt eine kurze Sequenz nach welcher er sich euch anschließt.

32. Geschutz Schließt die Mission "Tour durch die Arkane Akademie" (sie wird fehlschlagen) und "" ab und er wird sich euch anschließen.

33. Minen schließt sich mit Geschutz an

34. Büchse schließt sich mit Geschutz an.

35. Khemia Nehmt Geschutz in eure Party und geht nach Citro auf den Marktplatz, redet mit ihm und er wird sich euch anschließen.

36. Icas Löst die Missionen "Finde jemanden" und "Bring Icas zu mir" und er wird sich euch anschließen. Für die erste Mission müsst ihr 5 junge Frauen schicken.

37. Morrin schließt sich mit Icas an

38. Yovel schließt sich mit Icas an

39. Nhazu Nach dem sich euer HQ erweitert hat und ihr über die Ch'olui Berge seid (der Held muss eine Anmerkung zu der Veränderung machen), sprecht mit ihm in Tehah und schaut mit ihm nach Dogha. Anschließend wird eine neue Mission frei geschaltet "Suche Nhazu", löst diese und er wird sich euch anschließen.

40. Dogha Nach dem ihr Nhazu rekrutiert habt, sprecht mit ihm in eurem HQ am Hinteren Ausgang.

Antwort #2, 19. März 2010 um 08:07 von Luna07

41. Sphiel Löst die Mission "Erledige die Schnee-Elfe". Ihr findet Sphiel links in der nähe von Doghas Haus in den Ch'olui Bergen, sie wird euch angreifen und verschwinden, sprecht nun mit Dogha in eurem HQ welcher euch einen Tipp geben wird, geht nun wieder zurück in die Ch'olui Berge zu Sphiel und sie wird sich euch anschließen.

42. Neira schließt automatisch an

43. Numnu Löst eine Szene am Eingangstor von Naineneis aus, daraufhin wird die Mission "Porpos entführt" frei gegeben, löst diese und er wird sich euch anschließen.

44. Rekareka Redet mit ihr in der Handelsstation von Naineneis und löst die Mission "Mach meinen Sohn zum Mann" und "Ich brauche Laggart-Felle" (nehmt z.B Zahra) und sie wird sich euch anschließen.

45. Tuhululu schließt sich mit Rekareka an.

46. Balsam Sprecht mit ihm in der Graukamm Mine und geht nach der HQ Erweiterung aufs Dach des HQ, woraufhin der Held eine Anmerkung macht. Geht nun noch mal in die Graukamm Mine und er wird euch zurück ins HQ begleiten. Holt nun die Pumpe von der Handelsstation in Naineneis, gebt ihm die Pumpe und nach 10 Tagen redet ein weiteres mal mit ihm in euer HQ, er wird sich danach anschließen.

47. Yod schließt sich mit Balsam an.

48. Nuzhat Sobald ihr Balsam rekrutiert habt, fahrt mit dem Aufzug in eurem HQ in den Keller. Nehmt dann Mubal in eure Party und geht in die Wohnung von Salsabil und sprecht mit Nuzhat, sie wird sich, nachdem ihr die Traumbestie besiegt habt, euch anschließen.

49. Yadima Sprecht mit ihm in dem Haus in der nähe von Citro. Später nach der Erweiterung des HQ, könnt ihr ihn auf dem Feld im HQ antreffen, sprecht mit ihm und erfüllt seine Mission (Charaktere mit 110 Angriffskraft oder mehr), geht nun noch einmal zu ihm und er wird sich euch anschließen.


50. Nakil Nehmt Asad in eure Party und löst beim betreten des HQ ein Ereignis aus (eventuell zur Knospenzeit?). Asad verlässt eine Zeitlang die Gruppe, verlasst und betretet das HQ so oft bis Asad wieder zurück ist und Nakil wird sich euch anschließen. Anmerkung: ihr müsst ihn rekrutieren bevor die Wüste erscheint!

Antwort #3, 19. März 2010 um 08:09 von Luna07

51. Hafin Nehmt Asad in eure Party und geht zu dem Mislato Fluss, ein Ereignis wird sich auslösen woraufhin er sich anschließen wird. Anmerkung: ihr müsst ihn rekrutieren bevor die Wüste erscheint!

52. Dromon Nachdem ihr Numnu rekrutiert habt, geht noch einmal zurück ins Coastal Cave und sprecht mit ihm, er wird sich daraufhin anschließen.

53. Felecca schließt sich mit Dromon an.

54. Xebec schließt sich mit Dromon an.

55. Maybelle Zunächst werdet ihr sie an den Ch'olui Bergen antreffen (am Ende der Berge, direkt auf dem Hügel über dem Seil) der Held wird daraufhin flüchten. Nun wird die Mission "Finde meine ewige Liebe" frei gegeben, welche sich automatisch löst. Betretet nun das Zimmer des Helden (Jale und Marica dürfen nicht in deiner Party sein?) woraufhin eine Szene mit Maybelle ausgelöst wird. Verlasse nun das HQ mit einem Mädchen in der Party auf normalen Wege (nicht durch das Portal), Maybelle wird wieder erscheinen und mit euch wieder ins Zimmer des Helden gehen. Der Held wird automatisch das Zimmer verlassen, betretet es wieder und sprecht mit Maybelle und sie wird sich euch anschließen.

56. Gorno Geht mit Muro in der Party in die Graukamm Mine und benutzt dort den Fahrstuhl, wählt die zweite Auswahl und folgt dem Weg zum Mount Svatgol, nach einem Gespräch wird er sich euch anschließen.

57. Diulf schließt sich automatisch an

58. Servillah schließt sich automatisch an

59. Lycia schließt sich automatisch an

60. Chein Nehmt Lycia in eure Party und lauft über die Marisnah Ebene in der nähe von Glindenriff bis Lycia reagiert. Chein wird auftauchen und es findet ein Eins gegen Eins Kampf zwischen den beiden statt. Geht anschließend nach Glindenriff in den Königsraum und Chein wird sich euch anschließen.

61. Autar Sprecht mit Autar im Dorf der Donnergebrüll, daraufhin schaltet sich eine Mission frei, schließt diese erfolgreich ab und er wird sich nach erneuten ansprechen anschließen. (Hierfür werden Charaktere mit 80+ Geschwindigkeit und Glück gebraucht)

Antwort #4, 19. März 2010 um 08:10 von Luna07

62. Fredegund schließt sich automatisch an

63. Guntram schließt sich automatisch an

64. Ouragan Er wird sich euch anschließen, nachdem ihr ihn an folgenden Orten getroffen habt: Bei der rekrutierung von Icas, HQ, Naineneis, HQ, Im Itemladen der Donnergebrüll und zuletzt noch einmal im HQ.

65. Luo Tao schließt sich automatisch an

66. Len Lien schließt sich automatisch an

67. Yula Nach der Verteidigung von Pharamond, sprecht mit ihr außerhalb des Schlosses, nehmt nun Rothkind in eure Party und sprecht erneut mit ihr. Es wird ein Eins gegen Eins Kampf zwischen den beiden statt finden, gewinnt diesen mit Rothkind und sie wird sich euch anschließen.

68. Amaralicht Nach der Verteidigung von Pharamond, nehmt Rothkind und Fredegund in eure Party und geht ins Schloss. Sprecht dort mit ihm und Quillard wird weglaufen. Folgt und helft ihm und Amaralicht und Quillard werden sich euch anschließen.

69. Quillard schließt sich mit Amaralicht an

70. Bosche Sprecht nach der Verteidigung von Pharamond mit Guntram im Thronraum. Geht mit Rothkind, Fredegung oder Guntram in der Party in den Noslaw Wald (Es dürfen keine Gelehrten in eurer Party sein!) Kommt von der Seite von Naineneis aus und lauft Richtung Holzland bis ihr Bosche trefft, er wird wollen das ihr ihm folgt, tut dies und er führt euch zu Lathilda, nach einigen Dialogen wird er sich euch anschließen.

Antwort #5, 19. März 2010 um 08:12 von Luna07

71. Lathilda schließt sich mit Bosche an

72. Mourgent Nach der Verteidigung von Pharamond, betretet den Raum der Schwertklingen in eurem HQ (Rothkind, Yula und Fredegund dürfen nicht in eurer Party sein) und eine Sequenz wird ausgelöst, woraufhin eine Mission von Gadburg frei geschaltet wird, nehmt diese an und beendet diese (ihr müsst den Kampf nicht zwingend gewinnen), Mourgent wird sich anschließen.

73. Rajim schließt sich automatisch an

74. Savina Sprecht mit Iscas in eurem HQ auf dem Dach, ehe ihr in den zweiten Stock der Taverne in Pharamond geht. Redet dort mit ihr und sie wird sich euch anschließen.

75. Lubberkin Nachdem ihr Zenoa die drei Fragen gestellt habt, schaltet sich die Mission "Die Welt der anderen Marica" frei, löst diese und gebt den Bericht an Moana ab, woraufhin sich ein Ereignis in der Graukamm Mine auslösen wird. Nehmt nun Logan in eure Party und geht in die Straßen von Graukamm und er wird sich euch anschließen.

76. Hina Sprecht mit Xebec in eurem HQ, daraufhin schaltet sich eine Mission frei. Löst diese Erfolgreich und sie wird sich euch anschließen.

77. Megion Nach der Erweiterung des HQ, geht in die Ch´oliun Berge und klettert am Ende der Berge das Seil zu einem versteckten Pfad hinunter. In der Nähe der Ruinen wird Megion auftauchen (dies ist zufallsbedingt). Nach einigen weiteren Plot Missionen wird die Mission "Die Rückkehr von Megion" frei geschaltet. Geht mit Diulf und den anderen beiden in den Thronsaal von Glindenriff, geht anschließend über die Ch'oliun Berge zum versteckten Pfad in die Ruinen. An der tiefsten Stelle werdet ihr Megion und die anderen wieder treffen, der Kampf mit Diluf muss nicht zwingend gewonnen werden, nach einem weiteren Kampf gegen eure Gruppe wird er sich euch anschließen.

78. Nictis schließt sich mit Megion an

79. Eusmel schließt sich mit Megion an

80. Shams schließt sich automatisch an

81. Taj Nachdem ihr Shams rekrutiert habt, sprecht mit Taj in eurem HQ und er wird sich euch anschließen.

Antwort #6, 19. März 2010 um 08:13 von Luna07

82. Ramin Nachdem ihr Shams rekrutiert habt, geht zurück nach Salsabil auf den Handelshafen wo ihr Ramin begegnet. Er wird flüchten. Nun wird eine Mission frei geschaltet welche ihr annehmt. Geht nach Naineneis auf die Hauptstraße, wo ihr wieder auf ihn treffen werdet, er wird wieder die flucht ergreifen. Geht nun nach Glindenriff auf den Dorfplatz woraufhin der Held ihn aus der Stadt bringt. Nach einem Kampf gegen 2 Pekkar wird er sich euch anschließen.

83. Misrach Nachdem ihr Diadora besiegt habt, geht nach Salsabil in den Königspalast und redet mit ihm, er wird sich euch nach einer kurzen Sequenz anschließen.

84. Namna Nachdem Neira euch dauerhaft beigetreten ist, wird Namna jede Knospenjahreszeit nach ihr im Porposraum sehen. Fangt ihn nun insgesamt 3-4? mal ab, fragt ob er sich anschließen möchte, was er jedoch verweigern wird. Nachdem ihr Fort Arc verteidigt habt, geht noch einmal in Neiras Raum und fragt Namna erneut ob er sich anschließen möchte.

85. Tsaubern Nachdem ihr Shams rekrutiert habt, geht nach Salsabil (achtete darauf Yula nicht in eurer Party zu haben) er wird automatisch auf euch stoßen. Anschließend wird eine Mission frei geschaltet, beendet diese erfolgreich und er wird sich euch anschließen.

86. Diadora schließt sich automatisch an

87. Nofret Nachdem ihr Nova in euer HQ gebracht habt, geht zu den Ruinen von Janam in die Akademie. Dort wird die Tür bei der letzten Treppe offen stehen, wo ihr Nofret treffen werdet (Shams und Manaril dürfen nicht in eurer aktiven Party sein). Redet mit ihr und es wird ein Kampf statt finden, gewinnt diesen. Verlasst nun die Ruinen, nehmt Shams und Manaril in eure Party und kehr zurück, sie wird sich dennoch nicht anschließen. Nun wird eine Mission von ihr frei geschaltet, löst diese (Charaktere mit 135 oder mehr Angriffskraft werden benötigt) und kehrt wieder in die Ruinen mit Shams und Manaril zurück, sprecht ein letztes mal mit ihr und sie wird sich euch anschließen.

88. Nova schließt sich automatisch an

89. Gilliam Nachdem ersten Angriff auf Fort Arc, nehmt Logan in eure Party und geht ins Amtszimmer von Graukamm, sprecht dort mit Gilliam. Nun wird sich eine Mission frei schalten, löst diese (wählt Charaktere mit 100 oder mehr Angriffskraft) und redet noch einmal im Amtszimmer mit ihm, er wird sich euch anschließen.

90. Vaslof schließt sich automatisch an

91. Resno schließt sich automatisch an

92. Oldovic schließt sich automatisch an

Antwort #7, 19. März 2010 um 08:14 von Luna07

93. Kashgar schließt sich automatisch an

94. Indrik schließt sich automatisch an

95. Diiwica schließt sich automatisch an

96. Yomi Nach dem ersten Versuch Fort Arc einzunehmen, sprecht mit ihm in Lugenki. Nehmt anschließend Tsaubern in eure Party und sprecht erneut mit ihm, Yomi und Chihaya werden die Stadt verlassen. Nach dem ihr Fort Arc erfolgreich verteidigt habt, sprecht nun in Graukamm vor dem Saal mit ihm und er wird sich euch anschließen.

97. Chihaya schließt sich mit Yomi an

98. Darrow Geht mit Savina in der Party nach Fort Arc aufs Dach, er wird sich euch direkt anschließen.

99. Sophia schließt sich automatisch an

100. Tiger Geht mit Dilaf in der Party nach Glindenriff auf den Dorfplatz und sprecht mit Tiger, er wird sich euch anschließen.

101. Keflen Nachdem das Königreich von Janam verschwunden ist, könnt ihr ihn in den Ruinen der Wüste finden. Helft ihm bei seiner Suche und er wird euch anschließend zum HQ begleiten, sich aber noch nicht anschließen. Nach einigen Plot Missionen redet mit ihm in eurem HQ und begleitet ihn ein weiteres mal in die Ruinen, er wird sich euch anschließen.

102. Belemuel schließt sich mit Keflen an

103. Mun Tsang Trefft sie zunächst im Gineh Tal (eine Map links wenn ihr Richtung Flesaria Wald kommt), Liu darf nicht in eurer aktiven Party sein. Es wird nun eine Mission frei geschaltet in der sie den Ältesten sehen möchte, gewinnt den Eins gegen Eins Kampf mit Liu gegen sie. Anschließend findet ihr sie am nördlichen Eingang von Fort Arc, nehmt Liu in eure Party und redet mit ihr, sie wird sich euch anschließen.

104. Zayin Nehmt Balsam und Yod in eure Party und geht in die Ruinen von Rarohenga, sprecht mit Zayin und er wird sich euch anschließen.

105. Kow Low Löst die Mission "Finde jemanden in Rarohenga" erfolgreich in den Ruinen von Rarohenga und er wird sich euch anschließen.

106. Rufa schließt sich mit Kow Low an

107. Enumklaue Löst jede Mission in welcher es um formlose Dämonen geht (u.a. Töte das Monster in Citro, Töte das Mislato-Monster, ..) bei der letzten (Töte das Waldmonster) wird er sich euch anschließen.

108. Hao Shi Geht mit Liu in eurer Party nach Holzland und redet mit ihm beim Pfad. Die Mission "Säubere den Wald" wird frei geschaltet, nachdem Rarohenga erschienen ist, löst diese und gewinnt jeden Kampf und er wird sich euch anschließen.

Antwort #8, 19. März 2010 um 08:15 von Luna07

Es geht jetzt nett um die character wenn du diesen Zayin hast dan hast du glei da zu eine mission wenn du die schon hast dan is gut aber du darfst den net mit in deiner party nehmen den zayin ok bis bald und viel glück noch beim spiel!

Antwort #9, 18. August 2010 um 13:36 von Vividersunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)