Wann gehts weiter ? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Weiß einer von euch wanns weiter geht ?
Finde es blöd das die einfach in der zweiten Staffel abbrechen und im Duell von Crow (mag denn voll^^)
Eig sollte die Folgen diesen Monat kommen (wenn man die lezten Folgen ansieht immer ca. 2-3 Monate nach den Amerikanischen)
Aber bei Pokito stand immer noch nichts das die bald kommen
Wenn es einer weiß bitte melden ;)

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 23:06 von gelöschter User

10 Antworten

in japan sind die mittleiweile mitten ind er 3. staffel^^ es is seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel passiert
also fangen wir an crow besiegt boomer(greiger) indem er silver der alszendent spielt und danach geht yusei auf um sich kiryu(kallin) zu stellen den er dann mit savior star dragon(majest. sternendrache) im letzten moment besiegt da leiuchten die ganzen male und tauchen dann als kompletter roter drachen mal auf yuseis rücken und er zieht ne leuchtende karte die sich als majestätischer drache entpuppt^^
danach macht yusei auf zum haupt momentum tower um rudger(roman) zu besiegen und erfährt viel über dievergangenheit als das roman eig der erste signer war und aber euch der erste dark sigenr ud musste sich für eine seite entscheiden und trennte sich seinen signer arm ab und ab diesen seinem bruder rex
roman verliert und reißt yusei in die tiefe auf einer brücke in dem alten momentum tower und jack duelliert sich gegen carly und gewinnt das duell auch indem er majest. drache zieht und savior red dragon(majest. roter drache) nächster kampf is aki gegen misty die sich auf nem vergnügungspartk in nem spiegelkabinett duellieren und misty dauernd mit erinnerungen von ihrem toten kleinem bruder aki zeigt die ja angeblich daracn schuld ist das er tot ist
das ende is das divine(saija) auftaucht und aki völlig durchdreht und misty fertig macht danch erdbeben ein neues geoglyph taucht auf und der entpuppt sich als rex godwin der sich roman arm geschnappt hat und sich anplanzt ( ja genau rex hat nen roboter arm der abgemacht wird und mit dem anderen getauscht wird) und nimmt so die macht des roten drachen und seines erdgeb. gottes in sich auch und macht ein duell gegen jack crow und yusei wobei die fahren und er auf dem tempel steht wo die sich mal getroffen haben in der serie
sein gott hat aj in der serie 1 atk und 1 def und kann ja direckt angreifen und reduziert die lp auf 1 wo er jack und crow vom d-wheel schweißt aber noch jeweils eine karte aufn feld haben und yusei helfen zum sieg über den sonnen und monddrachen von rex und dach kommt wieder alles beliebte majestätische sternendrache gewinnt und tötet den könig der unterwelt das is so ein mosnter was über den erdgeb. göttern steht und auftaucht und sodanch is staffel 2 zu ende

Antwort #1, 01. März 2010 um 09:42 von LightningTiger

Ja ich weiß das des alles passiert is ^^ dank english version oder eng sub aber trodzem danke

Mich interessiert aber nur ob einer weiß WANNS weiter geht und nich mit was

Antwort #2, 01. März 2010 um 14:12 von gelöschter User

ich denke es müsste nächsten monat weiter gehn weil die jap dvds sind ja schon draußen und in us sind die falgen ja auch schona aber die us und deu synchro is mega schlecht wäre besser wenn die 5d's in jap mit deu subs rausgebracht hätten

Antwort #3, 01. März 2010 um 14:33 von LightningTiger

Na toll dann kann man ja noch ein bisschen warten der Schwarzflügel Drache kommt aber erst in der dritten Satffel bei den neuen Gegner oder?

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:14 von gelöschter User

jop ich frag mich ob die real karte dann den selben effekt hat wie in der serie denn ich weiss net ob schwarzflügel drachens effekt so burner mäßig is

Antwort #5, 01. März 2010 um 17:06 von LightningTiger

Ja ich glaub schon jemand hat mir mal nen gegeben phil42 wurde aber mitlerweile gesperrt und ich finde die Seite dazu nicht.

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:49 von gelöschter User

http://yugioh.wikia.com/wiki/Blackfeather_Drago...
hab ich grad mal so gefunden und naja jetzt muss man nur ein deck mit lp schaden machen oder warten bis die neuen schwarzflügel kommen es sind ja noch 3 oder mehr im anmarsch wenn ich mich net irre

Antwort #7, 02. März 2010 um 14:19 von LightningTiger

Ja es kommen erstmal noch drei alle drei und der Schwarzflügel Drache im Booster The Shining Darkness.

Antwort #8, 02. März 2010 um 14:13 von gelöschter User

habs a grad gefunden das es schon in jap raus is habn wir schonmal 2 neue booster und 2 duellist packs fürs neue tag force^^

Antwort #9, 02. März 2010 um 14:28 von LightningTiger

Jap ich check nicht so ganz was Schwarze Truhe bringt nur für Vayu aber egal...


Gibts dann nicht so nen geilen Balckwing?

Attacke:0
Verteidigung:1600

Wenn man keine Monster auf dem Feld hat kann man das Monster Spezialbeschwören und man kann die Attacke von diesem Schwarzflügel mit der Attacke von nem Monster vom Gegner auftauchen.

Wie gesagt ich finde die neuen Schwarzflügel Karten nicht mehr außer Schwarzflügel Drache.

Antwort #10, 02. März 2010 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)