dünger (Harvest Moon Baum der Stille)

hi
wenn man 2 packungen dünger auf ein feld streut (also beide auf die selbe stelle), bringt das dann mehr (bessere qualität bei früchten), als wenn man nur 1x dünger nimmt?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 01:09 von MiKE1989

5 Antworten

denke mal wird nix bringen, ist ja schon gedüngt, ausserdem ist einmal düngen ja schon sehr viel wert

Antwort #1, 01. März 2010 um 07:43 von kuecken76

Ich hab das mal getestet und so wie es aussieht bekommt man doch mehr bessere Qualitäten , denn ich hatte dann ganz viele famose und edle Sachen dabei .
Ich habe da übrigens den Dünger genommen der drei Jahreszeiten halten soll .

Antwort #2, 01. März 2010 um 09:54 von Andi2932

naja Famos und edel hab ich auch ganz oft, hab aber nur einmal gedüngt und nicht 2 mal nacheinander, also bringt es nix, würde ich sagen

Antwort #3, 01. März 2010 um 13:36 von kuecken76

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hab auch viele famose und edle bei einmal düngen , aber bei zweimal düngen waren noch mehr dabei und fast keine guten . Ist vielleicht auch Zufall gewesen .

Antwort #4, 01. März 2010 um 13:48 von Andi2932

also ...
habe es mal ausprobiert ...
die qualität des bodens ist ja an der farbe erkennbar
dunkel-braun = guter boden
hell-braun = schlechterboden

und fakt ist:
nach dem zweiten mal düngen ist der boden noch dunkler geworden, als beim ersten mal ...

heißt aber auch: die leute, die schon den qualitativ besten boden haben, verschwenden mitm dünger nur das geld

naja, ich weiß ja nicht ob die bodenqualität davon abhängig ist wo man sein grundstück hat ...
aber bei HM: magical Melody hatten verschiedene grundstücke unterschiedliche bodenqualität

Antwort #5, 02. März 2010 um 19:02 von MiKE1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)