Medikits (Black)

Wie nimmt man Medikits auf ?
Bei mir ist unter dem leben 3+++ und bei der steuerung steht das ich die medikits aufsammeln kann in dem ich die Pfeiltaste nach unten drücke

dies habe ich versucht aber immer wenn ich vor einem medikit stehe und die Pfeiltaste nach unten drücke funktioniert das nicht

Kann mit bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 01:18 von omar-4life

5 Antworten

diese 3 +++ bedeutet das du bereits 3 medikids hast,un mehr kannt du nicht tragen,und mit pfeiltaste unten verwendest du die medikids,was aber nur geht wenn du etwas an energie verloren hast,ansonsten kannst du sie nicht verwenden,und eingesammelt werden sie von alleine beim drüberlaufen

mfG

Antwort #1, 01. März 2010 um 07:25 von Deamon-Summoner92

also bei mir war es so =(
eines von diesen 3 +++ war weiss und als ich dann energie verloren hab hab ich die pfeiltaste nach unten gedrückt und dann hat sich meine energie etwas aufgeladen, aber das ist es ja es war nur einmal so weiss und ich konnte es nur einmal nehmen

und wenn meine energie voll ist und wenn ich dann bei nem medikit drüber laufe nimmt er es irgendwie nicht,und bei einem schaden kann ich kein medikit verwenden, muss man da irgendwie etwas drücken damit der das medikit aufnimmt?

Antwort #2, 01. März 2010 um 12:25 von omar-4life

ja weil du damit das medikit verwendet hast!
und ein medikit kann man nur einmal verwenden!
eigentlich kannst du nur dann kein medikit aufnehmen wenn du bereits 3 medikits trägst,jedes weißes + steht für ein medikitQ

Antwort #3, 02. März 2010 um 07:53 von Deamon-Summoner92

ehmm ich glaub ich hab da was verwechselt xD

ich hab ein video auf youtube gesehen und hab gemerkt das die medikits ganz anderst aussehen ^^
ich dachte den erste hilfe koffer den man bekommt wenn man jemanden abknallt wäre das medikit ^^
jetzt weiss ich ja wie dasechte medikit aussieht
aber danke dir du hast mir geholfen :D

Antwort #4, 02. März 2010 um 23:16 von omar-4life

kein problem^^

Antwort #5, 03. März 2010 um 07:48 von Deamon-Summoner92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black

Black

Black spieletipps meint: Wer auf Action ohne Tiefgang steht sollte hier zugreifen. Die Technik stimmt allesammt. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black (Übersicht)