Bayonetta (schwer) (Bayonetta)

Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand gute Tipps und/oder Tricks kennt um auf schwer gut durchzukommen.
Ich muss zugeben das ich schon auf normal ein paar Stellen nicht ganz leicht fand, aber auf schwer ist es schon sehr hart.

Wûrde mich sehr ûber Antworten freuen, lg.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 01:55 von gelöschter User

6 Antworten

hmm wen es dir zu schwer ist hilft dir vill die unsterblichkeitmarionette dadurch mast du zwar dan weniger combopunkte aba weist den gegnern automatisch aus mehr fällt mir da im mom nicht ein8)

Antwort #1, 01. März 2010 um 03:16 von Sasuke1989

Weicht man damit jedem Schlag aus?
Dann wâr man ja unbesiegbar^^

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:18 von gelöschter User

die Puppe bekommst du wenn du das Spiel auf Leicht oder Anfänger durchspielst und sie bewirkt nur das du die Combos automatisch machst, deshalb weniger Combopunkte
aber du hast recht, der Name passt nicht wirklich ;D

Antwort #3, 04. März 2010 um 13:04 von Haseo-kun

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
stimmt nicht ganz man weicht auch durch spamen der angrifstaste aus ich bin auf schwer damit nicht einmal durch "normale" gegner gestorben also puppe anziehen und im kampf taste spamen dan biste wirklich so gut wie unbesiegbar

Antwort #4, 04. März 2010 um 23:43 von Sasuke1989

Ich habe Jubileus jetzt auf schwer besiegt, aber ich bekomms irgendwie nicht mehr hin sie in die Sonne zu leneken.

Ich habe im net mal ein Video gesehen wo sie sich sehr schnell lenken lâsst, aber bei mir bewegt die sich kaum. Gibts da irgedeinen Trick in der Steuerung?

Antwort #5, 05. März 2010 um 00:43 von gelöschter User

Ich hab für die aktion "Schmeiss den gott nd e sonne" so ca 4 std und gefülte 200 anläufe auf schwer gebraucht auf unlimetet climax wars das gleiche da braucht man nur geduld und zeit.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 11:57 von Svensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)