an alle die online spielen (GTA 4)

alle ps3 40 gb 60 gb 80 gb können nicht online spielen darum ,rage ich hier wen geht der 8001050f wieder weg.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 08:14 von gelöschter User

25 Antworten

Den Fehler hat die ganze Welt XD


Ich auch habe ein bericht von sony gelesen das soll ein Zeit bug sein

Hier der bericht

Here's what's going on right now: something with the PS3's internal clock has borked in some pre-slim models. This is not a PSN issue; it has to do with your PS3's clock. This clock is NOT related to the OS clock. It seems to be a leap year bug. Setting your clock ahead will do nothing. All PS3s around the world were affected at the exact same time.

Does this affect me?

- If you have a Slim PS3, you're good to go. Continue playing it as normal.
- If you have a "fat" PS3, you may be affected. Some fat PS3s have worked ok, but it seems a good majority have been bugged.

What does this bug mean?

- If affected, your date and time has been set to a random past date. This prevents you from signing into PSN, playing any PSN games, or using any DLC. Your trophies will also not display correctly or be able to sync.

How do I fix it?

- You can't. Even if you don't sign into PSN, it won't help. This is a hardware issue.

So, what do I do?

- Wait 24 hours. Other products that have had similar bugs have corrected themselves after the "bugged" day. On Monday around 6pm central time, all PS3s will automatically correct themselves...maybe.

- If that doesn't work, we'll need a firmware update from Sony, which should be a pretty important priority for them right now.

Did I lose my data/themes/etc?

Your save data/games/dlc/themes are fine. They'll be fixed when the PS3 is fixed. Trophies are uncertain right now, but they'll be fine if you've synced them before the PS3 was bugged. Unsynced trophies are an unknown right now.

If I have a bugged PS3, can I still use it?

It's probably not a good idea, as I have no idea what will happen to the trophies you earn during the bugged time. Movies/media will work fine.

auf translate.google.de kannst du es übersetzen.

Selbst kannst du den Fehler nicht beheben. Das macht SCE

Antwort #1, 01. März 2010 um 13:42 von GTA-Freaks

Ich versteh i-wie nicht, was ist denn jetzt falsch? Kann man nicht mehr Online spielen oder was ist los?
Der Google Übersetzer ist scheiße, der überstezt das voll Scheiße!
Also was ist denn für ein Problem ich hab nur i-was mit Uhr gelesen! Oo

Antwort #2, 01. März 2010 um 14:02 von TheHardyBoys

geh mal auf de.playstation.com und dann auf PSN Support und dann auf FAQs und such nach: 8001050F und drück enter dann auf das erste

Antwort #3, 01. März 2010 um 13:57 von GTA-Freaks

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ist so gestern um 1 ist alle ausgefahlen auser die neuen ps3

Antwort #4, 01. März 2010 um 14:13 von gelöschter User

Alle Modelle sagt Sony

40 GB
60 GB
80 GB
Slim- Versionen

Antwort #5, 01. März 2010 um 14:01 von GTA-Freaks

nein du die slim nicht

Antwort #6, 01. März 2010 um 14:18 von gelöschter User

warte ich guck mal ob es bei meiner geht weil ich hab eine slim

Antwort #7, 01. März 2010 um 14:09 von gelöschter User

ok und gehts leider habe ich die 60 gb

Antwort #8, 01. März 2010 um 14:23 von gelöschter User

ja es geht xD

Antwort #9, 01. März 2010 um 14:13 von gelöschter User

gut für dich

Antwort #10, 01. März 2010 um 14:29 von gelöschter User

xD wie geil bei meiner geht es

Antwort #11, 01. März 2010 um 14:18 von gelöschter User

und villeicht kaufe ich mir auch die 120 gb

Antwort #12, 01. März 2010 um 14:31 von gelöschter User

was willst du dan mit deiner alten ps3 machen

Antwort #13, 01. März 2010 um 14:21 von gelöschter User

auseinander nehmen oder verkaufen bestimmt sind auf der ganzen welt nurn 20000 leute online von 180000

Antwort #14, 01. März 2010 um 14:36 von gelöschter User

achso ja glaub ich auch xD

Antwort #15, 01. März 2010 um 14:26 von gelöschter User

Nur wegen diesem kleinen Fehler willse deine PS3 verkaufen und durch ne Slim ersetzen? Du kannst echt nicht geduldig sein :D Das Problem wird doch schon längst behoben, bald können wirwida online zocken :D

Antwort #16, 01. März 2010 um 14:43 von TheHardyBoys

recht hast du alle denken das sony so alle leute anlocken um die slim zukaufen

Antwort #17, 01. März 2010 um 14:46 von gelöschter User

xD das sind böse leute ^^

Antwort #18, 01. März 2010 um 14:36 von gelöschter User

Seeeeeehr böse Leute, die haben das bestimmt eingefädelt, dass die Leute die Slim kaufen :DDD

Antwort #19, 01. März 2010 um 14:49 von TheHardyBoys

mist wieso habe ich die wii vverkauft oh jetzt muss ich warten bis der online modus wiedergeht

Antwort #20, 01. März 2010 um 14:50 von gelöschter User

=D zum glück geht es bei mir aber es ist nur einer on xD und wen ich dethmatch spiele sind da nur 2-3 stück on ich habe die ps3 ausgemacht voll lw ^^

Antwort #21, 01. März 2010 um 14:45 von gelöschter User

ich weis reden wir gleich in andern fragen weiter und player du hast xd vergessen

Antwort #22, 01. März 2010 um 15:01 von gelöschter User

wie kan man von youtube lieder runterladen kostenlos xD

Antwort #23, 01. März 2010 um 15:42 von gelöschter User

ok ich habs ^^

Antwort #24, 01. März 2010 um 15:48 von gelöschter User

-ende-

Antwort #25, 01. März 2010 um 15:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)