Hilfee! (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

Ich brauche Hilfe und zwar ich kann Akiza nicht besiegen ich versuch immer wieder aber ich verliere immer. kann mir einer helfen? oder tipps geben wie ich sie schlagen kann?


danke im voraus

Frage gestellt am 01. März 2010 um 09:46 von gelöschter User

3 Antworten

bei mir ist das gleiche so ich brauche auch hilfe

Antwort #1, 01. März 2010 um 12:26 von one-piece-fan-21

Akisa ist eigendlich einfach du musst deinen Duellrunner 2mal mit Monsterkarten Auftunen und 2mal mit einer Fallenkart das letzte mit einer Zauberkarte nun muss ungefähr alles gleich sein . Jetzt gebe ich dir noch ein gutes Deck für sie zu bekämpfen 2mal Gerümpelkrieger oder Sternenstaubdrache 1mal Klanghünchen 1mal Beschwörungsreaktor SK 3Mal Abgestieen 1mal Umkerratespiel 3mal Waghalsig Vorannstürmen 2mal Magischer Zylinder 1Mal Schattenzauber . Zum Schluss noch einen Tipp Akisas Rosendrache Wenn er Beschworen wird zerstört er alle Karten in deiner Fallenkartenzone deswegen Beschwore Sternenstaubdrache und aktiviere tempozauberkarten erst dann wenn du auf einer geraden Strecke fährst denn sonst kommst du ins schleudern Übrigens habe ich mit dem deck die ganze Story durchgespielt.

Antwort #2, 01. März 2010 um 14:09 von Spielefan3600

wie kriegt man sternenstaubdrsche

Antwort #3, 09. April 2010 um 23:04 von goraneee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)