Blöde Abzocker (Gothic)

Die Gardisten verlangen ja immer Erz, dafür würden sie einen beschützen. Lohnt es sich, die Gardisten zu bezahlen oder kann ich mein Erz für mich behalten?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 09:58 von Huui

4 Antworten

Es lohnt sich nicht wirklich. Du wirst an 2 Stellen von Buddlern angegriffen wenn du nichts gezahlst hast. Aber mit etwas Geschick kannst du die besiegen. Das heißt du sparst dir das Erz und kriegst noch den Plunder der Buddler. ^^

Antwort #1, 01. März 2010 um 12:30 von Fist_of_HaDes

oder du gibst den das geld und dan gehst du mit o in ihn hinein und holst es dir wider

Antwort #2, 01. März 2010 um 14:06 von gse4-ever

Wie stark sind denn die Buddler?
Ausserdem überlege ich gerade, ob ich mich dem neuen oder dem alten Lager anschliessen soll. Was bringt es eurer Meinung nach mehr?

Antwort #3, 02. März 2010 um 09:29 von Huui

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
wenn du blodwin kein schutzgeld zahlst dann hetzt er grim auf ditch und herek.Das alte lager ist das sterkste aber gomez tötet im 4 o.5kapitel die feueremagieer und die freie mine vom neuerlager wird überfallen.

Antwort #4, 06. März 2010 um 10:53 von artur007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)