Wichtig zu MW2 & PSN (Modern Warfare 2)

hey user und vorallen mw2 zocker,
ich hab ein ganz dickes problem. es handelt sich zwar nicht direkt um mw2 aber indirekt. folgendes problem liegt vor:
Ich hab grad meine ps3 angemacht und wollte mich beim playstation anmelden wie jeden tag und aufeinmal kam da so ne meldung die lautet: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet"
was zur ist das? ich dreh am rad! ich bin jetzt fast 5. prestige bei mw2, bin 10. prestige bei cod4, hab fast 10% der trophäen improfil...
was soll ich jetzt machen? brauche dringend die hilfe von euch
ich sag schonmal vielen dank und MFG Chris

Frage gestellt am 01. März 2010 um 10:07 von paimas

5 Antworten

is bei mir auch manchma keine sorge mussts einfach ein paar mal probieren den router neu zu starten kann auch nich schaden das mach ich zumindest immer und dann klappts auch wieder perfekt hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 01. März 2010 um 10:26 von Sasuke88888

war jetz bei mir auch so hab es ca. 10 mal versucht dann stant das psn wird gewartet oder so


noch ne frage wie ich cod gestartet hab stand da irgendwas mit trophäen und das das spiel beendet werden muss is das euch auch passiert

Antwort #2, 01. März 2010 um 11:22 von cod-player9015

ja bei mir ist es eben passiert voll sch...und jetzt sind meine trophäen weg komischer weise von cod 6 und bei assassin´s creed 2 aber komischerweise wenn ich ein film wie zb transformers auf blueray rein schiebe funktioniert das einwandfrei...ich denke mal das ist ein update fehler also hoffe ich

Antwort #3, 01. März 2010 um 11:38 von WestSide23

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hier habs gerade dort beantwortet:
http://www.spieletipps.de/ps3/heavy-rain/fragen...

Antwort #4, 01. März 2010 um 12:13 von TheCoon

aha danke für die info hoffe es klappt bald wieder -.-

Antwort #5, 01. März 2010 um 12:07 von WestSide23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)