Giadrome (MH Freedom 2)

ich krieg den einfach nicht tot..aber der mich xD mit welcher waffe muss ich den deenn besiegen oder wie kann ich den besiegen?
THX im voraus
LG bluub

Frage gestellt am 01. März 2010 um 13:19 von gelöschter User

2 Antworten

Nimm dir ein schwert wie Attentäterdolch wird aud jägerdolch gemacht oder nimm dir Meister-Kris das wird aus knochenkris gemacht.

Taktik:

Wenn du auf in zugehst schlägst du ihn von der seite mit der taste Kreis. Sobald du ihn geschlagen hast wendet er sich zu dir un wil dich schlagen doch dann springst du weg. So machst du das immer, schlagen wegspringen. Mit dieser taktik schaffst du es ohne das du viel Leben verlierst. Du kannst auch noch Schokfallen mitnehmen. Mach dir wenn du noch nicht hast die Giaprey rüstung so gut wie es geht

Antwort #1, 01. März 2010 um 13:32 von andi97

du kriest eine giadrome nicht tot?=)
da hatte ich uch mal das problem
was da oben steht ist richtig aber ich empfehle dir mach dir nicht die giaprey rüstung
für den anfang reicht die jäger rüssi
damit siehst du auch wo der mob ist
die kannst du dir ganz einfach beim händler herstellen

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:19 von melnyx31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)