Hi kann mir jemand sagen wo es sehr seltene Insektioiden gibt (Rogue Galaxy)

Hi ich habe ein Problem ich bin in der D Liga immer am abkacken ich war bis jetzt erst auf den Mafiaplaneten kann mir villeicht jemand sagen wo es sehr seltene insektioiden gibt z.b die fee oder der esel event. die spinne und geheime wens geht.

Vielen Dank

Frage gestellt am 15. November 2007 um 18:06 von DesertClaw

2 Antworten

Beschaffe dir Hirschkäfer und Schmetterlinge und trainiere sie.
Alle Insektoiden sind anfänglich schwach, sie müssen immer erst durch Fütterung und Training und vor allem durch Zucht stärker werden.

Antwort #1, 16. November 2007 um 08:53 von gelöschter User

die fee bekommst du mit stellakristall im tiahta wald von mariglenn
den iseinesel kannst du dir in alistia mit nebel opal fangen( ungenau)die spinne hatte ich mir damals in juraika an darios haus gefangen(köder weiß ich leider nicht mehr)dann kannst du dir z.B. noch im gladius turm 2 mit dem diamant ein pegasuskäfer/oriokäfer fangen

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 23:40 von Tidus1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)