riesen probelm bitte schnell und gute hilfe (Modern Warfare 2)

ich komme heute GG mittag von der schule und mache meine ps3 an da erscheint ein schilde fehler die verbindung mit dem playsttion Network ist gescheitert ich mache mw2 an und will onliene spielen da kommmt ne warnung nicht angemeldet undteste erst mal internet verbindung verbindung stecht network fehlgeschlagen ich guke ob ich über meine ps3 ins i-net komme bin bei google rein gekommen doch ich komme net auf meinen network benutzer rein pls help mee habe meine ps3 schon 100 mal an und aus gemacht immer dieses schild

Frage gestellt am 01. März 2010 um 14:07 von ProGamer7

25 Antworten

des kostet jetzt was du musst ab heute 10 euro im monat zahlen

Antwort #1, 01. März 2010 um 14:07 von alkatraz1989x

aber ich hab noch guthaben im ps3 store kann ich des davon net zahlen ? wie komm ich da jetz ran ?

Antwort #2, 01. März 2010 um 13:59 von herrmann1993

mein coseng kommt aber einfach on

Antwort #3, 01. März 2010 um 14:16 von ProGamer7

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
so n gelaber hab mich grad erkundigt man muss nix zahlen die server sind einfach überlastet !

Antwort #4, 01. März 2010 um 14:02 von herrmann1993

Was erzählst du für ein mist man?
Deine Frage wurde hier schon ziemlich oft gestellt einfach weiter unten lesen und gucken.
Das problem ist ein weltweiter bug, (steht hier auch bei spieletipps) einfach mal suchen ist eine ziemlich neue info.
Dieses problem taucht bei ziemlich fielen auf, habe mich mal auf diversen seiten umgeschaut (englisch, deutsch, norwegischen seiten ;). Hoffe das dieses problem so schnell wie möglich behoben wird.
Aber im Moment kann man wohl erst mal gar nichts machen als abwarten.

Antwort #5, 01. März 2010 um 14:05 von Norge

Und es sind auch keine Server überlastet, bevor man so einen blödsinn verbreitet sollte man sich erst mal informieren. ;)

Antwort #6, 01. März 2010 um 14:07 von Norge

danke =)

Antwort #7, 01. März 2010 um 14:19 von ProGamer7

Hier mal der link, falls man die News nicht finden sollte (was meiner meinung nach aber eigentlich unmöglich ist :D)

http://www.spieletipps.de/n_20336/

Antwort #8, 01. März 2010 um 14:10 von Norge

leute des war ein spaß ahah stellt doch net die frage alle 1000 mal und guckt mal davor n bissle rum

Antwort #9, 01. März 2010 um 14:22 von alkatraz1989x

hey habe ein problem komme nach hause will cod mw 2 spielen und dann kommt da so eine anzeige da steht das meine trophän nicht geladen werden können oder so !
und das spielt startet dann einfach nicht !
was kann ich nun machen
?

Antwort #10, 01. März 2010 um 15:29 von teamleader415

langsam bekomme ich angst das meine ps3 im po ist =( immer diser verbinndungs fehler

Antwort #11, 01. März 2010 um 15:44 von ProGamer7

SOSO ALLE DIE DIE ANFORTEN GELESEN HABEN LESEN SICH DAS JETZ DURCH ! also ich habe michschlau gemacht es gibt ein fehler in der hartwere der PSN sony sucht im moment eine lösung für das problem . BITTE SAMMELT JETZ KEINE TROPHÄN DENN DIE SIND HALB WECHS MIT EINEM BUG ÜBERZOGEN . sollte euere konsole nochnichmal spiele abspielen ligt das auch am bug SONY BITTET UM GEDULT =)

Antwort #12, 01. März 2010 um 15:51 von ProGamer7

leutz ich muss sagen wollte das gleiche machen nach der schule erst ma kurz on gehen aber es geht nicht bei mir erscheinen auch die meldungen keine chance online zu gehen hab mich nun aber erkundigt laut meinung anderer website ist heute eine bearbeitung des psn fällig soll heißen sie haben heut und vll. noch morgen etc. das psn runtergefahren und werden es überarbeiten denn ich war heut morgen um 4 noch on da ging alles aber um 6 uhr ging nix mehr daher denke ich wird es so sein wie beschrieben puhh ich hoffe das das bald wieder tut xD Grüße Kalesh967

Antwort #13, 01. März 2010 um 15:54 von Kalesh967

Norge hat Recht...^^

Antwort #14, 01. März 2010 um 15:57 von gelöschter User

ja okay aber ich bin nicht im internet mit der !
also NICHT MEHR habe den account nicht mehr !
wie soll ich das wieder hinbiegen oder muss ich jetzt wieder nen account machen ?
oder kommt ein anti bug auf einer cd oder so ?
bin nicht so geduldig ich WILL das es wieder funktioniert !
hat jemand die SERVICENUMMER von SONY/PLAYSTSTION ?
wichtig !
danke schonmal !

Antwort #15, 01. März 2010 um 15:48 von teamleader415

nur die ne slim haben sind net betroffen

Antwort #16, 01. März 2010 um 15:57 von Sluser77

BRAUCHE die nummer !
oder wisst ihr wie das geht ?
wie ich das behebe

Antwort #17, 01. März 2010 um 15:50 von teamleader415

beim zubehör der ps3 ist ein service heft

Antwort #18, 01. März 2010 um 16:04 von Kalesh967

hab doch nur geduld anrufen bringt nix xD die sagen auch nur das selbe nämlich geduld haben ^^ chill doch ma aber ich hätt gern ne wieder gut machung^^

Antwort #19, 01. März 2010 um 16:05 von Sluser77

hab angerufen die nette dame sagte das sony an der bearbeitung des fehlers ist und das empfohlen wird die ps 3 in ruhe zu lassen heute und morgen warscheins auch da es auch offline probleme gibt betroffen sei teils auch das trophäensystem welches eine macke hat also nix spielen da heisst es nur packt die alten pc spiele raus und zockt da ;(

Antwort #20, 01. März 2010 um 16:25 von Kalesh967

ich auch ! und es soll schnell gehen das müssen die wohl machen !
sagt mal kostet internt ab jetzt eig was auf der ps3 ?
habe das heft nicht mehr könnt ihr mir das nicht mal eben sagen wie die nummer ist ?
BITTE

Antwort #21, 01. März 2010 um 16:13 von teamleader415

Nein also i-nett kostet im Moment noch nichts, und wie einige schon sagen lieber die Playse nicht einschalten. Habe probiert Fallout 3 zu zocken, geht auch, aber dank dem Fehler sind jetzt alle Fallout Trophys verschwunden.
Hoffe das ich das nicht alles noch einmal machen muss. O_O

Also wenn ihr eure Trophys behalten wollt, zockt lieber ein Game was noch keine Trophys unterstützt (das dürfte für einige schwer werden da ja seit letzter Zeit alle Spiele Trophys unterstützen^^)Oder wie schon gesagt, lieber die Finger von der Playse lassen.

Antwort #22, 01. März 2010 um 16:31 von Norge

cod 4 hat glaube keine trophys...

Antwort #23, 01. März 2010 um 16:41 von MasterPlayer099

Ja stimmt. Also zockt ein Game was keine Trophys hatt und offline natürlich, oder zieht euch nen Film rein oder irgendwas. Einen Film, DVD etc. kann man ja gucken. Das verhindert der Bug/Fehler ja nicht.

Antwort #24, 01. März 2010 um 16:46 von Norge

wie lange sollen wir die ps3 nicht einschalten ?
was ist wenn ich keine internetverbindung an der ps3 habe wie wird das wieder okay ?
also ist ja auch ohne internet kaputt gegangen geht das dann einfach wieder oder sollte ich mir einen account anlegen ?

Antwort #25, 01. März 2010 um 16:39 von teamleader415

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)