Frage über den Nutzen (Sacred)

Von den Untoten bekommt man doch manchmal die Schädel
kann man die irgendwie noch benutzen oder sind die nur zum verkaufen
manche haben ja recht gute werte
beim Schmied hab ich schon probiert aber der kann die nicht einbauen gibt´s da noch eine andere Möglichkeit

Frage gestellt am 01. März 2010 um 13:56 von dunkelchen

9 Antworten

Ich habe die Schädel schon einmal eingebaut .Ich weiß nicht warum das bei dir nicht geht.

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:13 von haradras

oder gibt es nur bestimmte Schmiede die das können oder Gegenstände bei dehnen das nur geht?

Antwort #2, 03. März 2010 um 17:36 von dunkelchen

Könnte sein ich hab die Schädel in Porto Draco eingeaut in einen Magierstab.

Antwort #3, 03. März 2010 um 18:19 von haradras

Ich glaube eher, dass dein level noch zu niedrig war. schau mal, ob da so in rot ein Level steht. Wenn du den erreicht hast, kannst du den einbauen

Antwort #4, 07. März 2010 um 10:18 von DJ-Kong

das habe ich auch erst gedacht aber der Schädel hat LV 25 und ich bin LV 40
und geht trotzdem nicht
hab ich nen Fehler im Spiel

Antwort #5, 07. März 2010 um 12:16 von dunkelchen

ne bei mir geht´s ach nicht

Antwort #6, 10. März 2010 um 12:57 von artur007

dann weiß ich nicks

Antwort #7, 10. März 2010 um 16:01 von DJ-Kong

Kann an der Version des Spiels liegen

Antwort #8, 14. März 2010 um 13:43 von haradras

Kann an der Version des Spiels liegen

Antwort #9, 14. März 2010 um 13:43 von haradras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)