wie viele fahrzeuge? (BF Bad Company 2)

ich will mir das spiel kaufen und mich interessiert wie viele fahrzeuge es gibt und welche das sind?
kann man sich die waffen selber zusammenstellen?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 14:14 von gelöschter User

7 Antworten

Heli,Panzer,Drohne, glaube auch Quad.
Es gibt vorgefertigte Klassen (Assault,Recon,Medic,Engeneer) bei denen du Waffen, Perks und Equip zusammenstellen kannst.

Antwort #1, 01. März 2010 um 17:44 von Ultimatecheater

perks equiq?
ich bin erst 14 und weiß daher net was das ist kannst du mir das bitte sagen
und was soll ein drohne sein?
und gibt es einen jet pack(flugrucksack)?

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

du bist 14, mein gott unsere Jugend!

Quatsch, mir egal, wie alt du bist, bin auch erst 16.
Drohne ist ein UAV, eine unbemannte Drohne, die man von einem Terminal auf dem Schlachtfeld fernsteuern kann. Das Ding kann den Feind spotten(ihn auf der Map markieren) und Raketen abfeuern.
Und nein, es gibt kein Jetpack, da das Spiel seinen Ruf als MILITÄRSHOOTER zu verlieren hätte

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:40 von shider

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also es gibt mehrere Helis, dann noch mehrere Panzer, mehrere gepanzerte Fahrzeuge(also Jeeps oder so), UAV, Quads usw. A propos Equipment und Klassen, besonders witzig find ich den Defibrillator, den hast du als medic und du kannst damit Leite wiederbeleben!

Antwort #4, 02. März 2010 um 14:59 von gelöschter User

Eine genaue Liste findet Ihr hier:
http://www.realshooter.eu/games/battlefield-bad...

Wichtig:
die Jets in der Liste tauchen im Spiel und im Multiplay auf, man kann aber nur die Helikopter steuern, die Jets NICHT!

Antwort #5, 02. März 2010 um 18:27 von Smoerble

ich bin auch 14 und darf so was spielen. ich saß schon mit 6 vorm pc und habe gta 2 gespielt und mit 8 habe ich gta 3 bekommen und jetzt das. was soll bloß mit mir werden auch wenn ich auf dem gym bin.

Antwort #6, 02. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

hey du könntest mein bruder sein battlefreak so was hab ich da auch gespielt !

Antwort #7, 04. März 2010 um 09:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)