Ich komme in der Vulkanschmiede nicht weiter (Spellforce 2 Shadow Wars)

In der Vulkanschmiede geht bei mir alles glatt, ost- und westlager locker vernichtet, Krieger bauen und dann in die Schmiede. IN der Schmiede habe ich auch schon alle gegner besiegt, und ich war auch schon direkt in der Schmide unten. Nun habe ich dor alles richtig gemacht mit den Hebeln und bin dort fertig. Nun öffnet sich das Tor zur nächsten Karte. Doch leider bleiben meine Helden unten in der Schmiede und kommen weder raus noch können sie irgendwo hinaufklettern. Was mache ich falsch, muss ich mein Spellforce Shadow wars patchen lassen?

Frage gestellt am 15. November 2007 um 18:07 von PCfreak

6 Antworten

Du kannst dich mit Hilfe von Reisensteinen teletortieren und durch Seelenruf deine Helden nachziehen, einer nach dem anderen.
Oder du musst das Problem genauer schildern, wo du bist und was du machen kannst und was nicht.

Antwort #1, 20. November 2007 um 19:04 von gelöschter User

Ich kann mich frei unten in der Schmiede bewegen, aber heraus komme ich nicht...
ich probiere den Tipp mit dem Seelenruf...
Danke für die Antwort

Antwort #2, 25. November 2007 um 17:07 von PCfreak

eh wie benutze ich einen reisestein?

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 22:39 von jopps

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
also...oben links sind 3 symbole...
wenn du einen reisestein aktiviert hast(ganz nahe vorbeilaufen), dan klicke auf das rechte symbol(oben links)(Es ist eine karte und darüber ein Pfeil). Dort klickst du drauf und rechts siehst du alle reisesteine, die du schon aktiviert hast..wenn du eine Karte abgeschlossen hast, kannst du auch zwischen den inseln reisen...ist praktisch wenn du nicht nahe am reisestein bist.
Also, du suchst dir einen reisestein aus, oder auch eine insel(links) und dort einen Reisestein. Dann klickst du auf OK und du wirst hinteleportiert. Danach kannst du den Seelenruf machen, um deine helden zu holen. Das brauchst du nicht, wenn du auf eine neue Kart gehst.

mfg
PcFreak

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 15:17 von PCfreak

Bei mir auch Problem gleich wie du, ich bleibe so lang dauerhaft in der Schmiede, dass ich nicht frei zurück zum Tor gehen kann, wegen ich und meine Helden in dieser Schmiede an der Berge wie Mauer bleiben. Ich suche immer, es klappt nicht. Vielleicht fehlt mein CD von Spellforce 2?

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 19:49 von Antiphodox

achso, sorry. Ich gehe frei aus der Schmiede! ^^

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 00:55 von Antiphodox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Letzte Fragen zu Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)