Alle Sauer. (Gothic 3)

Ich bin grad einfach nach Montera gegangen und aufeinmal wollen mich da alle Töten, dann bin ich nach Kap Dun und da war das gleiche! Ich hatte aber nicht meine Waffe gezogen und hab mich auch nicht dahin gecheatet. Wie krieg ich es hin, dass das wieder normal ist?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 15:21 von Tkiller9397

7 Antworten

Hast du gepatcht? auf 7.3 (oder 1 2) wenn du in einer orkstadt eine rebellenrüstung anlegst dann greifen dich alle an (eigendlich ja logisch oder^^?)

mfg Xando

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:20 von gelöschter User

du hast die 3 städte regel überstrapaziert daran liegts
jetzt kannst du nur noch alle orks platt machen oder einen alten spielstand laden (was wohl sinnvoller ist)
mfg angar15

Antwort #2, 01. März 2010 um 17:50 von gelöschter User

Ich hab nix übrestrapaziert und hatte ne schwere Orksöldner Rüstung an.
Nachdem ich neu geladen hab gings. Trotzdem Danke. :)

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:22 von Tkiller9397

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das kann daran liegen das wenn die Stadt von Orks besetzt ist und du schon ein paar Städte eingenommen hast der Anführer was zu dir sagt wie zb. :"In letzter zeit sind merkwürdige dinge geschehen .. jedem den wir nicht vertrauen können( das is acuh wenn du 100 bei den Orks hast...)müssen wit töten .. dann sion ALLE Orks egal wo auf dich saure und wollen dich töten...
das selben wie wenn du ne revulution startst ..

s kann sein das das auch ohne dieses Gescpräch ( z.B. durch BUG...) passiert .. aber da ist die Vorgeschicht schon passiert...

mir ist das bei 3 Fraktionen gleichzeitig passiert.. Orks.. später dann Rebellen( da hat schon en paarmal mislungerner Taschendiebstal gerreicht) und Assasienen .. aber die Bracust du dann eh nicht mehr weil du am Ende eh fast alle töten musst...

ich hoffe es hat dir was genützt...

Antwort #4, 05. März 2010 um 21:03 von King_Nerd

man kann auch mit rebellenrüssis in orkstädten rumlaufen, di estört das nich

Antwort #5, 06. März 2010 um 13:30 von xJOx

@xJOx deswegen hab ich ja ob er gepatcht hat denn mit 1.7 stört die das wohl^^

Antwort #6, 06. März 2010 um 19:45 von gelöschter User

oh das wusst ich nich^^
hab schon länger nich mehr gespielt und finds auch grad nich mehr

Antwort #7, 06. März 2010 um 20:21 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)