Rauskick!? (Uncharted 2)

Hallo Leute.
Als ich Uncharted 2 wieder mal online spielen wollte, konnte ich nicht ins Internet rein.
Da stand dass ich vom Playstation@Network abgemeldet wurde.
Also ich kann garnicht mehr on kommen hatte ich dann auch bemerkt.
Dann war ich bei meinen Trophäen und hab gesehen, dass ich auch keine Trophäen mehr von Uncharted2 habe.
Also wurde ich jetzt vom Playstation Network rausgekickt, weil ich im Online Modus durch BUGS andere Spieler gekillt habe und die das gemeldet haben oder warum könnte das sein?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:00 von kartal50

11 Antworten

das is ein allgemeiner bug das is bei vielen sony arbeitet an der lösung da steht auch was bei den news

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:24 von gelöschter User

Also das heist ich wurde nicht rausgeschmissen?

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:33 von kartal50

Nein natürlich nicht.

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:28 von alex129

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Also ich versteh irgendwie eure antworten ehrlich gesagt nicht.

Also ich habe letztens im online modus gecheated. also bin bei der festung in die wand reingegangen und habe andere gekillt.
Also ich habe jetzt gedacht die haben mich gemeldet!

Heist das ich nich gemeldet wurde, sodann das ein Problem von SONY ist?

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:40 von kartal50

Bekommt man die Trophäen wieder?

Antwort #5, 01. März 2010 um 16:54 von kingkevin1960

Ich hoffe ja:D

Antwort #6, 01. März 2010 um 17:00 von kartal50

Ich hätte keine Lust das ganze Spiel nochmal auf extrem schwer durchzuzocken wann wird eig. der fehler behoben?

Antwort #7, 01. März 2010 um 17:12 von kingkevin1960

jaa ich hätte auch keine lust, da ich nur noch die schätze finden müsste für platin -.-
aufjedenfall sollte das übermorgen gehen.
guck einfach unter news bei spieletipps.
da bist du informiert;)

Antwort #8, 01. März 2010 um 17:17 von kartal50

ok,danke

Antwort #9, 01. März 2010 um 17:20 von kingkevin1960

wie geht der cheat bei der festung?

Antwort #10, 02. März 2010 um 15:10 von franc

Glitch in der Festung : &feature=related

Antwort #11, 02. März 2010 um 20:24 von XxPlayaaaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)