Nicht funkonirt (MH Freedom Unite)

ich habe alles verstucht waffen mit feuer eigenschaften so gar meine stärkste waffe hat bei dem versagt beim conglala sory wen ihr nicht lesen könntbin sprach vehler

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:02 von migi

6 Antworten

hmm.. du musst es immerwieder versuchen und nicht wen du das erste ml in ohnmacht fällst auf quest aufgeben klicken..
Und versuch es ml mit anderen waffen zb. nicht immer doppelklingen sondern auch langschwert oder so wie auch immer.

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:09 von Robinwa

meine stärkste waffe ist 1lang schwert drache 2dunkelseenze 3habe keine meher sonst alles unter 600

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:09 von migi

mach dir guten hammer
z.B.
mach dir bulldrome hammer (hört ich dumm an aber)
und verbesser den bis es nicht mehr geht
immer bulldrome entwicklung machen
in der letzden entwicklung hat der irgendwas mit 930 angriff ;)

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:19 von PinKyBoy01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
neh frage wen ich das mach wie lang brauche ich etwa bis er töt ist

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:22 von migi

kan man auch dürchs internet zu samen spielen

Antwort #5, 01. März 2010 um 16:24 von migi

kan ich auch eisenstürmer machen und verbesser bis 930

Antwort #6, 01. März 2010 um 16:27 von migi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)