Verzaubern? (Shaiya)

HI leute,

wollte mal fragen wie ich meine sachen verzeuber da steht immer verzauberung silberpulverect. aber ich weiß nicht wie ich das mchen muss!?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:05 von GTALCS

2 Antworten

du brauchst erst silberpulver. dan gehst du zum schmied. dan steht da Verzaubern dan klick drauf du silberpulver und deine waffe rein und Fertig.

Hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:27 von cena38

Des macht doch überhaupt keinen Sinn so! Do brauchst sogenannte Lapissas (sind erst seit Ep4 im Game, also keine Lapise!).
Mit denen kannst du die Statuseffekte deiner Rüssis und Waffen unabhängig von deinen Statuspzunkten steigern. Das nennt man Verzauberung.
Du tust beim Schmied die Rüssi/Waffe in den Slot oben, daneben den Lapissa. Unten dran die Zutat die bei dem Item dabei steht (ganz unten in der Beschreibung). Dann auf verzaubern und Fertig!
Lapissas bekommst du für zirka 7kk (7.000.000 Gold) in APU auf dem Markt von anderen Spielern, oder in der Internet-Item-Mall auf shaya.de.

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:31 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)