Frage zu Ringen (Runescape)

Ich hab jetzt Ring des Rückschlags und Ring des Reichtums.
Wenn ich gegen starke Monster (für mich stark) kämpfe, wie zum Beispiel Blutdämon hab ich immer den Ring des Rückschlags an.

Welchen Ring soll ich liber anziehen, wie will ja auch seltene Items! Oder kann man fast bis zum Schluss den Rückschlag tragen und dann wenn der Gegner nur noch wenig Leben hat der Reichtum-Ring? Bekomm ich dann auch seltene Sachen wenn ich ihn nicht bei dem ganzen Kampf anhabe?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:03 von Feeet11

3 Antworten

Ring des Rechtums.
Der des rückschlags is ein witz.
da gibs viel efektievere sachen wie mond magie.
rachsucht funzt ähnlich wie der ring des rückschlags
(mond-zauber) ist aber weit efektiver.

Antwort #1, 02. März 2010 um 08:13 von picare

Also kann ich im Laufe des Kampfes den Rachsucht tragen aber dann wenn der Gegner noch wenig leben hat den Reichtum?

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:48 von Feeet11

Hallo,

Rachsucht ist ein Mond-Magie Zauber den man mit Stufe 94 in Magie zaubern/sprechen kann.

Falls du das also noch nicht sprechen kannst musst du wohl den Ring des Rückschlages tragen, ob das dann mit dem Ring des Reichtums genauso funktioniert wenn du ihn am Ende des kampfes trägst (sodass der Gegner eine Gute beute fallen lässt) ist fraglich. Ich weiß also nicht ob es funktioniert.

Also am besten selbst ausprobieren.

Antwort #3, 02. März 2010 um 16:59 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)