Altern (Petz - Hamsterfreunde)

Altern Hamster in der Pflegestation auch? Und welcher Hamster ist der teuerste?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:09 von Ultra-Super-Yoshi

14 Antworten

Ja logisch werden sie von Tag zu Tag älter!
Am teuersten ist der Marder (Weibchen 5o.ooo) .

Antwort #1, 02. März 2010 um 13:56 von gelöschter User

Was ein Preis. Wenn man bedenkt, das man dafür auch den größten Käfig+Teure Einrichtung+Normalteuren Hamster+Gutes Futter bekommt. Ist es das Wert? Lässt sich der nicht züchten? Hast du einen?

Antwort #2, 02. März 2010 um 14:06 von Ultra-Super-Yoshi

Ich hab keinen, weil ich Marder nicht gerade hübsch finde . Und züchten lassen sie sich Goldi+Goldi . Kann halt aber auch Stern rauskommen .
Ich hab mal was ausgerechnet:
Mit dem Geld was ich habe könnte ich mir 22 Marder-Weibchen kaufen xDD

Antwort #3, 02. März 2010 um 17:15 von gelöschter User

Ich hab 17.000 und schon zwei große Käfige. Als nächstes kaufe ich mir einen dritten großen und einen Mondcampbellhamstermann mit Schwarzer Kopf-Weißer Kragen-Schwarzer Rücken-Muster. Du bist aber schon weit... Wie alt ist dein ältester Hamster?

Antwort #4, 02. März 2010 um 19:39 von Ultra-Super-Yoshi

Ja, hab über 1.ooo.ooo, fast alle Rassen und so weiter .
kA, wie alt der ist, aber schon viiiiele Jahre xDD

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:45 von gelöschter User

Gibt es das Spiel nicht erst ein Jahr?^^ Mein "Stammesältester" ist mein Starthamster "Mummel". Ist das eigentlich immer ein Gold(w)+Normal+Normal?

Hast du schon mal Feuerwerk benutzt? Pure Hamsterquälerei... Gehört nicht in so ein Spiel! Fördert Gewaltanwendung.

Antwort #6, 02. März 2010 um 20:38 von Ultra-Super-Yoshi

Neeee... das gibt' schon Ewigkeiten :DD
Nein, die Farben und Muster variieren, aber die Rasse ist immer Goldi .

Ja, ist sinnlos...

Antwort #7, 03. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

KullerKez wie lange hast du das eigentlich schon? Und könntest du mir sagen wo man selber fragen stellen kann?

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 11:17 von violettangel

Also, KuLLerKez ist mein alter Account, bis er gesperrt wurde
-.-
Naja, ich hab das Spiel seit einigen Jahren, aber spiel nicht mehr...
Neue Fragen stellen kannst du so: Scroll auf der "Fragen"-Seite bis fast ganz nach unten und dort steht dann "Eine neue Frage stellen" :)

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 21:28 von gelöschter User

Warum bist du gesperrt worden?

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 22:04 von Ultra-Super-Yoshi

Frag ST... Hab irgendwann mal ne Mail von denen bekommen... Ich würde (ich zitiere) "mit meinen sinnlosen Kommentaren den Lesefluss stören". Ich hab das nicht ernst genommen, weil's einfach bekloppt klingt... Tja...

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 18:20 von gelöschter User

Was ist das für ne doofe antwort von denen du störst doch nicht den Lesefluss.Und danke nochmal für deine tipps.(bist bestimmt ne nette Person)

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 19:26 von violettangel

Ich weiß es nicht... Sinnlos halt XD
Und danke ;)

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 22:58 von gelöschter User

bitte :)

Antwort #14, 10. Juni 2010 um 18:43 von violettangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)