Hilfe zu Barschwa & Milotic , DRINGEND! (Pokemon Diamant)

Ich habe ein großes Problem!
Ich habe ein Barschwa in Hoenn gefangen, es aufgelevelt auf 58 und es darauf zu Pkmn Diamant geschickt. Ich habe viel darüber gelesen wie Barschwa sich zu Milotic entwickelt... mit den trockenen Knurspen und alles. das Problem ist, mein Barschwa will nichts mehr essen ich habe ihm auf Pkmn Saphir bereits 4 Pokeriegel gegeben. Gibts denn keine andere Möglichkeit das Barschwa sich zu Milotic entwickelt? Bitte helft wenn ihr es rausgefunden habt. Vielen dank!

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:07 von Elementa

5 Antworten

fang dir doch ein neues

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:26 von Obi-Wan09

ich habe harte arbeit in dieses pkmn gesetzt. wollte so schnell nicht aufgeben. ich habe mittlerweile es versucht (!) in hoenn und in sinnoh ein barschwa zu fangen. aber es taucht nicht mehr auf -.-

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:15 von Elementa

versuch es mit protein oder warte 2 oder 3 tage nd versuchs nochmal

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:22 von Sasusu

ich werde es versuchen :'D wenn nicht, tja pech gehabt. dann versuch ichs zu fangen...

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:24 von Elementa

Züchte es doch dann musst du kein neues fangen!

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 00:09 von Sandy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)