So ein Scheiß (BF Bad Company 2)

Jetzt freue ich mich auf Donerstag auf BBC 2 und wenn jetzt dieser scheiß PSN fehler bis dahin behoben is flipp ich echt aus
ichw arte shcon zeit 6monaten darauf und wenn das nicht geht verklagge ich Sony ^^ man kann mich das aufreggen kann nit ma die Beta version auf der ps3 onlin zocken weil imemr der fuck fehler da kommt und dieses problem hat jeder der noch die alte PS3 hat und dann gehen ach noch bei manchen leuten die trophen verloren kotz

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:17 von gelöschter User

8 Antworten

welcher PSN-Fehler?

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:21 von csalex

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:36 von phil-1

Und wo is jetzt deine frage oO?
oder wolltest du mal alles rauslassen wassu grad denkst und es hier reinschreiben?^^

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:14 von Sofian999

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich wart auch schon voll lange darauf! Ich zuck dann auch aus wenn das psn nicht funkt!

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:23 von ASSASSINE__1995

seit ihr euch auch sicher das man die Vollvision von bfbc2 im storre bekommt? und das problem betrifft auch nur die alten ps3's bei der slimk geht alles;-)

Antwort #5, 01. März 2010 um 18:56 von strollegerd007

Also, erstmal ist das kein PSN Fehler, sondern PS3 Fehler und zwar in der Hardware. Der Fehler liegt in der Internen Uhr der PS3, die allem anschein nach nicht mit dem Datum klar kam , sprich das dieses Jahr kein Schaltjahr ist oder sowas.

Jedenfalls wurde ja wie schon berichtet das Datum auf den 31.12.1999 gesetzt, ein einloggen ins PSN ist nicht möglich , sowieso das Starten Games welche Trophäen beinhalten.

Sony ist dabei eine Lösung für das Problem zu suchen : We hope to resolve this problem within the next 24 hours. In the meantime, if you have a model other than the new slim PS3, we advise that you do not use your PS3 system, as doing so may result in errors in some functionality, such as recording obtained trophies, and not being able to restore certain data.

Lasst also am Besten die PS3 aus. Das Problem soll innerhalb der nächsten 24 Stunden gelöst werden ( hoffen sie). evtl. wird es automatisch nach 00:00 Uhr wieder funktionieren.

@strollegerd007 : Nein kann man nicht. Wer hat denn so einen Müll erzählt?

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

jo am anfang war es nur ein psn problem aber mitlaweile is es schon ein allgemeiner ps3 fehler weil vorher gab es nur probleme in psn einzu loggen aber mitlawiele gibt es ach bei verschiedenen game im offlin modus probleme
und bei manchen leuten gehen ach die trophen verloren und so ein schrott

Antwort #7, 01. März 2010 um 21:14 von gelöschter User

Alles funkt wieder

Antwort #8, 02. März 2010 um 09:05 von ASSASSINE__1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)