Problem bei der Beschaffung der Mondwaffe (FF Crystal Chronicles)

Ich hab auf mehreren Seiten nachgeschaut wie man die Mondwaffe bekommt.
Man muss ja die Brücke in der Dämonenstätte zerstören, also die wo der Feuerbomber drüberschwebt und das zweimal. Dann zu Conall Curach und den kaputten Weg entlang bis zu einer Truhe wovor auch noch ein ziemlich starkes Monster steht.
Man sagte mir man müsse die Truhe dreimal öffnen und dann läge darin die Mondwaffe, aber nach dem dritten Mal lag immer noch eine Drachenseele darin und ich kann mich entsinnen das ich es vor einiger Zeit schonmal nicht geschafft habe.

Kann mir da einer behilflich sein?

mfg Eyrika

Frage gestellt am 10. April 2008 um 19:07 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab da genau das selbe Problem. Ich war mittlerweile schon mind. 12 mal drinne und immernoch keine Mondwaffe. Vielleicht muss man dreimal reingehen und dabei Tau raus holen? Denn ich hab erst zweimal Tau dort geholt, maybe liegt es ja daran... aber ich bin wirklich schon halb verzweifelt daran.

Antwort #1, 11. April 2008 um 09:55 von Miriko

Naja da bin ich mir nicht sicher, weil es wirklich umständlich wäre und ich hab schon mehr als 3 Mal den Tau darauf geholt...

Jetzt ist mir auch wieder der Grund eingefallen warum ich vor einem jahr aufgehört habe...

mfg Eyrika

Antwort #2, 11. April 2008 um 15:08 von gelöschter User

soweit ich weiß ist es doch bei den anderen charakterklassen so das man die skizze der mächtigsten waffe nach vielen kämpfen nach dem letzten endgegner des jeweiligen dungeons findet. So ist das auf jedenfall bei den Clavats und Liyths. also denk ich mal das sich auch die skizze der mondwaffe nach dem zombiedrachen in der artefaktauswahl befindet.

Antwort #3, 30. April 2008 um 23:00 von Passy2

Ich habe die Mondwaffe bekommen, indem ich im level conal currach oder wie der level mit dem sumpf heißt beendet habe. bei der auswahl der artefakte konnte ich die skizze auswählen, als ich einen punktewert (durch den bonus) von ca. 400 erreicht habe. das hab ich geschafft durch den bonus viele gegenstände sammeln oder schaden zufügen. Ich hoffe ich konnte helfen ^^

mfg Mike

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 16:53 von MikeDown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)