Nochmal: wie schaffe ich todeskampf in den dünen auf G*** mit diablos brown blango und tigrex? (MH Freedom Unite)

gibts hier auf spieletipps alles nur monster hunter noobs, weil ich jede frage min. 2 oda 3 mal stellen muss bis ich eine vernünftige antwort hab? am besten wär ein link mit nem video, oder ihr sagt mir einfach wie ihrs geschafft habt, aber bitte genau was für ne taktik, objekte für welches monster pls!

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:27 von Devil-King123

25 Antworten

finde es heraus

Antwort #1, 01. März 2010 um 16:34 von gelöschter User

arghhhhhhhhhhhh. spieletipps.de ist genau so eine seite wo man fragen reinstellen kann, wie mans schafft, man man...
ich bekommt immer so pups kleine antworten die mir null weiterhelfen. normalerweise schau ich mir immer ein videos auf youtube dazu an, aber zu dieser quest gibts dazu nix!

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:32 von Devil-King123

also ich glaub ich kenn dich du bist genauso weit wie ich dir helf ich gern also nimm ne rüssi mit ausweichen +2 schärfe +1 und scharfschwert un en ls am bestendes braunblangonga ls dann beim diablos imma flashen und auf die beine also net schwer braunblangonga auf den kopf is in 5 mins schaff bar und tigrex die übliche ausweih methde aus den vid kennst du bestimmt

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:45 von jonas9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also des mein ich mit ausweich methide kinderleicht mit ausweichen +2 also du kannst es natürlich auch ohne heroics machen bloß mit is witziger^^

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:48 von jonas9

ja ja tigrex mit ls kenn ich gut. nur bei diablos happerts bei mir, weil immer wenn ich unter ihm steh und mit dem ls angreif dann schlage ich aus versehen immer erst auf die flügel und ich pralle mit meiner waffe ab. und danke das du eine vernünftige antwort gegeben hast thx !

Antwort #5, 01. März 2010 um 16:37 von Devil-King123

also ich sthe imma aus von ihm und schlag von ausen auf des linke bein vom diablos aus deiner sicht link wenn du vor ihm stehst also imma ausen stehn dann trifft man imma die beine

Antwort #6, 01. März 2010 um 16:50 von jonas9

bitte schön

Antwort #7, 01. März 2010 um 16:45 von gelöschter User

oh da ist wohl ein kleiner spaß vogel

aber nocmal THX an jonas 9!

Antwort #8, 01. März 2010 um 16:41 von Devil-King123

ja gern du hast mir ja auch manchmal geholfen kannst mich ruhig jonas nennen is ja auch mein richtiger name

Antwort #9, 01. März 2010 um 16:54 von jonas9

bitte schön

Antwort #10, 01. März 2010 um 16:48 von gelöschter User

wann hab ich dir schon einmal geholfen?

Antwort #11, 01. März 2010 um 16:46 von Devil-King123

gestern

Antwort #12, 01. März 2010 um 16:51 von gelöschter User

ja herr bitte schön hälst dich wohl für besonders schlau ?Beleib mir einfach aus dem weg oke leute wie du sind jr.1 und sind looser und wollen nur provozieren also lass mich einfach in ruhe

Antwort #13, 01. März 2010 um 16:59 von jonas9

also geholfen kirin im alten sumpf und wie man roter fatalis freischaltet und nmoch so keline fragen

Antwort #14, 01. März 2010 um 17:00 von jonas9

@ jonas nicht akantor8

du kannst mich sonst auch alles fragen. ich hab strategien für jedes G rank monster und auch schon die noramle fata + crimson fata rüssi, aber mir fehlen noch die G*** epischen quests für white fata, aber der is genau gleich wie crimson, also wird der auch easy werden, wenn da doch nur diese epischen quests wären

Antwort #15, 01. März 2010 um 16:49 von Devil-King123

wieso? ich bin jr.9 und du bist jr.1 das weiß ich von deiner mutter

Antwort #16, 01. März 2010 um 16:54 von gelöschter User

also ich habe alle monster in unite schon einmal getötet also auch den weiß fatalis jr.9 und alle queast auf jr.9 beeendet aber net die rot fatalis rüssi *schluchz* ich brauche gravios himmelschuppen

Antwort #17, 01. März 2010 um 17:03 von jonas9

mach die epischen quests doch mit freunden dan sind sie um einiges leichter

Antwort #18, 01. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

falls du sonst noch irgendwelche fragen hast jonas dann schreib doch gleich in die frage ,,@devilking123´´ dann werd ichs mir sofort ansehen sonst überseh ich solche fragen von profis wie dir immer xD.

Antwort #19, 01. März 2010 um 16:52 von Devil-King123

ja also wie kann ich mir leicht gravios und schwarz gravios himmelschuppen hohlen ?

Antwort #20, 01. März 2010 um 17:05 von jonas9

wenn du den gravios fängst bekommst du fast immer eine himmelsschuppe

Antwort #21, 01. März 2010 um 16:58 von gelöschter User

wow jonas du bist ja auch schon seit 2006 bei spieletipps. die meisten leut hier sind erst seit 08 oda 10 hier angemeldet xD

Antwort #22, 01. März 2010 um 16:54 von Devil-King123

ich weiß

Antwort #23, 01. März 2010 um 17:00 von gelöschter User

was schon seit 2006 hätt ich net gedacht so lange is das her naj und akantonato8 ich brobiers mal mit fangen aber ich danke nich das des so vile bringt

Antwort #24, 01. März 2010 um 17:07 von jonas9

naja ich hab den g rank gravios 5 mal mit nem hammer gemacht und auch nie eine bekommen. dann hab ich ihn mit duals gemach um ihn die brustschutz zu zerstören. so hats leider ganze 30 mins gedauert um ihn zu killn, aber dafür hab ich 2 schwere gravios schuppen bekommen xD

Antwort #25, 01. März 2010 um 16:57 von Devil-King123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)