Jekkt Sphäroiden (FF X)

kann man i-wie nachschaun wie viele man von denen hat und wo die restlichen sind ?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 19:09 von Maxilinho

9 Antworten

Antwort #1, 10. April 2008 um 19:40 von gelöschter User

ja aba da steht ja nur das man die 10 finden soll hab ja schon ein paar weiß blos nich wie viele und welche und wo genau die sin ! sin so ungenaue daten ^^ kann jemand helfen ?

Antwort #2, 10. April 2008 um 19:55 von Maxilinho

Welche Ekstase hat Auron denn? Daran kann man es einigermaßen einschränken.

Antwort #3, 10. April 2008 um 21:17 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nach einem bekommt er seine zweite und ich glaube nach dreien seine dritte. Besser geht das leider nicht. Sorry.

Antwort #4, 10. April 2008 um 21:18 von Darkknight_Sephiroth

er hat 4 extasen:
seisma
holosideret
supresion
zeprir

Antwort #5, 10. April 2008 um 21:19 von gelöschter User

ja und drei hab ich und ich brauch no des zeprir und dazu muss ich wissen wo genau man die alle bekommt ^^

Antwort #6, 10. April 2008 um 21:29 von Maxilinho

Guck mal hier ganz oben:
http://www.spieletipps.de/cp_9408_10/

Antwort #7, 10. April 2008 um 21:42 von Darkknight_Sephiroth

ja danke
aba des hab ich au scho aba wo genau die sin gibts nich irgendwonachzulesen oda so

Antwort #8, 10. April 2008 um 21:53 von Maxilinho

Sorry, leider KA, was ich noch genau weiß, im Macalania Wald gab es einen zwischen dem Weg, wo der Guado steht und Bevelle (weißt schon kurz vor der 4-fach-Kreuzung) einen und dann auch noch Braskas Sphäroid, der war in einer nördlich gelegenen Spalte versteckt...

Antwort #9, 11. April 2008 um 23:06 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)