turm der götter (Zelda Spirit Tracks)

in der 3. E muss ich eine flamme auspustenum das lict zu sehen und das find ich nicht könnt ihr mir das genau beschreiben

Frage gestellt am 01. März 2010 um 17:03 von milten2

4 Antworten

also du solltest auf jeden fall die beiden tropfen haben bevor du dich mit dem rätzel befasst. wenn du in die ecke im nord-osten gehst, ist genau dort eine flamme. wenn du diese auspustest siehst du einen schlitz den du mit einer bombe sprengen musst, du solltest als auch schon bomben gekauft haben. in den raum findest du den tropfen , aber wenn du wieder rausgehst ist es echt schwierirg vor den phantomen zu flüchten, du musst ziemlich schnell sein! viel glück!

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:13 von gelöschter User

das ist doch voll einfach und bobem kriegst du uch aus westen musst dich nur bissel beeilen^^

Antwort #2, 03. März 2010 um 17:52 von Nataki

genau milten2 ich habs auch ganz leicht geschafft

Antwort #3, 04. März 2010 um 15:50 von Ratford

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
und wie kommt man in die ecke? und wie pustet man aus ins mikro pusten?

Antwort #4, 06. März 2010 um 12:43 von oOoBambioOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)