Schatztruhe (Oblivion)

hi. ich mach grad die aufgabe, bei der man für so eine gräfin ein Amulett des wahnsinns (krankheit u. Lähmung 50% widerstehen oder so...) holen muss. das hab ich auch, aber in dieser trolldurchzogenen Welt gibt es eine Schatztruhe, die man nicht knacken kann. Nur mit schlüssel und der einzige, den ich gefunden habe (rostiger Schlüssel), ist nicht der richtige.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?

vielen dank an alle =)

Frage gestellt am 01. März 2010 um 16:54 von meisteryoda4

2 Antworten

Das ganze ist, wenn ich mich richtig erinnere, ein Rätsel. Du findest irgentwo eine Truhe mit einem Schlüssel und einer Notiz drin. Die führt zur nächsten Kiste usw. bis du am Ende eine Schatztruhe mit Belohnung aufsperren kannst!

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:39 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vielen dank. ich probier nochmal mein glück. weist du zufällig noch, wo die truhe mit schlüssel und nachricht am warscheinlichsten ist? draußen oder im turm (oder gewölbe oder was auch immer das darstellt)?

Antwort #2, 02. März 2010 um 17:15 von meisteryoda4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)