Blut?!? (SmackDown vs. Raw 2010)

es geht um die ps2 version aber macht kein unterschied da es die geleichen spiele sind nur auf andere konsolen

Also ich habe ein fatal 4 way Extreme Rules Match gemacht und festgestellt das mein gegner nach einem buldog von hinten nur noch einpar andere moves brauchte um zu bluten dan gings schnel
um genau zu sagen als ich den buldog gemacht hatte hat er so den kopf angefast als er auf dem boden lag und schrie leise aaahhrr!
kennt ihr das?
und ich glaube das ist ein zeichen das der gegner wenige moves noch bis zum bluten braucht war das bei euch auch schonmal so ?
aber jetzt verstehe ich warum mir das so schnel vorkamm als ich triple h mit einem buldog zum bluten gebracht habe
das bluten ist zufall wie es ausiet was bei 09 nicht so war da hatte man ein hud wo die körperschaden angezeigt wurden und wenn da auf dem kopf rot stand waren es nur noch einpar muves an den kopf bis zum bluten
ich habe zwar die ps2 version aber egal

Frage gestellt am 01. März 2010 um 17:04 von m-styler

2 Antworten

Weshalb stellst du zweimal die gleiche Frage hintereinander?

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:44 von R-Gamer

weil darum!

Antwort #2, 04. März 2010 um 17:42 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)