Wie schaff ich 1oo% in Gryffindor GM.? (HP - Orden des Phönix)

Hei. xD
Also. Die Frage steht oben.
Was ich schon gemacht habe ist:
1- Die Bretter da ins Feuer gelegt,
2. Mit allen Portraits im Raum gesprochen,
3. Den Schachspieler geschlagen,
4. Den Schnatz von den anderen Portrait gefunden,
5. Den eigenen Schnatz gefangen.
6. Wingardium Leviosa auf das Notizbrett gelegt,
7. Accio/Depulso auf das bnotizbrett gelegt.

Dennoch habe ich immer noch nur 38%. Was fehlt mir denn noch.?
Danke im Vorraus,
Kaja (alias Stay)

Frage gestellt am 01. März 2010 um 17:40 von Stay

2 Antworten

Ach, und ich hab noch die Bżcher hinten an den Schachpielern angezaubert, und noch rechts daneben die Bücher rausgezogen,Krummbein angezubert und dann die trepep hoch und wieder runter.. das hat mir So viele Punkte eingebracht, das ich nun 96% habe.. Aber wie krieg ich die restlichen 4%.?

Antwort #1, 01. März 2010 um 17:59 von Stay

Okay, hat sich erledigt. xD Ich habe dann noch die Bücher aus den Kleinen Regal herausgeholt und mit Incedio angezaubert. xD UNd das hat mir dann meine restliche 1oo% gebracht. xD

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:10 von Stay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)