gehorsamkeitstest (Nintendogs Labrador)

wie hält mein hund die 20 sekunden sitz, dreh dich, platz oder spiel tot? hättet ihr ein paar tips?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 17:49 von gelöschter User

25 Antworten

du solltest die tricks bei training oft üben. je öfters du das machst, desto länger kann dein hund die kommands halten.

Antwort #1, 01. März 2010 um 17:47 von schiba03

danke!
werds dann mal ausprobieren!^^

Antwort #2, 01. März 2010 um 17:59 von gelöschter User

n.p.! viel glück!(ich hoffe, deine hunde sind schlauer als meine:)

Antwort #3, 01. März 2010 um 17:52 von schiba03

nee, nicht wirklich! XDXDXD

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:03 von gelöschter User

doch sicher. mein shiba hat sich mal voll ewig im kreis gedreht.. und hat nicht aufgehört.

Antwort #5, 01. März 2010 um 17:58 von schiba03

das machen meine sogar, wenns futter gibt! XDXDXDXD

Antwort #6, 01. März 2010 um 18:10 von gelöschter User

echt? is ja lustig! XDXD

Antwort #7, 01. März 2010 um 18:04 von schiba03

machen das deine auch beim gehorsamkeitstest?

Antwort #8, 01. März 2010 um 18:15 von gelöschter User

ja, die machen ewig was und dann ist die zeit aus. das nervt i-wie.

Antwort #9, 01. März 2010 um 18:10 von schiba03

wenn die das bei mir gemacht haben - und das war ziieeemllich oft - dann habe ich ohne zu speichern ausgeschaltet und habe ihnen einen meteor und einen kampfhubschrauber and den kopf geschmissen! XDXDXDXDXD
ich weiß, ist eigentlich hundequälerei, aber die waren ECHT dumm! XDXDXDXDXD

Antwort #10, 01. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

ich werfe ihnen dann auch immer eien meteorit an den schädel.^^ aber ohne speichren das spiel ausschalten tu ich nicht.(hab mal gehört dass dann das spiel schneller kaputt geht.)

Antwort #11, 01. März 2010 um 18:18 von schiba03

weiste, ich hab zwei hundespiele!
dackel und labrador. da wars mir irgendwie noch egal...
aber die hunde haben mich voll angekotzt!
ich habe im gaaaaaanzen spiel nur EINEN hund gehabt, der es wenigstens zur expertenklasse geschaft hat!
...und den hab ich ausversehen verschenkt...

Antwort #12, 01. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

das ist schade. mein bester hats bloß bis in die meisterklasse geschafft.

ich muss jetzt gehen. tschau!

Antwort #13, 01. März 2010 um 18:29 von schiba03

hey, ich hab noch eine frage:
und zwar, ich habe kein userbild mehr. (ich hatte vorher den hasen) soll ich mich löschen und wieder neu anmelden, oder es lassen?

basenji und dycos erkennen mich schon garnicht mehr!
sie denken ich bin irgendeine fremde, bloß weil ich kein userbild mehr bekomme!

aber sonst tschüss!

Antwort #14, 01. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

@okamiamaterasu : Du musst 24 Stunden warten^^War bei mir wenigstens so :/ Dann erscheint das Bild schon^^Wenn nicht schreib eine e-mail an spieletipps team^^

Antwort #15, 01. März 2010 um 18:59 von gelöschter User

ich warte schon seit 26 stunden!
aber ich werds derweil weiterprobieren.
und wenns ned geht, dann schreibe ich eine!

Antwort #16, 01. März 2010 um 19:12 von gelöschter User

Maybe...dein Format des Bildes ist zu groß/zu klein...War bei mir auch mal so :/

Antwort #17, 01. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

nee, das hab ich auch schon getestet!
das gleiche bild hab ich ja schonmal gehabt!
das war der braune hase, der mir voll in die kamera gelaufen ist! du müsstest ihn kennen!

Antwort #18, 01. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

Jo den Hasen kenne ich :o
Naja dann sollteste eine e-mail an spieletipps team schreiben o.o Die müssen es ja wissen , wieso es nicht geht O.o

Antwort #19, 01. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

Hey Okamia ich habe Spieletipps kontaktier dabei hab ich versucht mögstlist förmlich zu schreiben hier das hab ich ungefär geschrieben ich schätze mal das St das eh nicht liest ich werd einfach sooo oft schreiben bis die´s lesen:

In den letzten Tagen ist mir auf Spieletipps aufgefallen das einige User mehrere Mobbing-Attacken auf einen User gestartet haben. die Fragen werden zur Diskussion über eine Person genutzt. So weit es mir bekannt ist wurden zwei dieser Personen gelöscht. Allerdings macht ein weiterer User nicht halt. Die Person die mir aus Spieletipps bekannt ist hat mir berichtet das sie sich wenn das nicht bald endet von Spieletipps abmelden möchte. Natürlich können sie da nicht viel ändern allerdings wäre es von Vorteil wenn einer dieser User gelöscht wird. Der User um den es sich hier handelt heißt auf Spieletipps: joshuas_story und hope_estheim

Wenn sie das überprüfen möchten dann können sie dieses Mobbing am meisten bei Pokemon Platin Fragen und Antworten beobachten. Ich und natürlich der User der ständig gemobbt wird würden uns freuen wenn sie uns mit dem löschen des Profils von joshuas_story und hope_estheim
bei diesem Problem helfen könnten. Wenn sie weitere Fragen haben dann können sie sich auch melden unter meiner E-Mail-Adresse. Die Person möchte Zurzeit anonyme bleiben. Ich hoffe dass sie dafür Verständnis haben.
Mit vielen Grüßen Manuel


Ich hab mal geschrieben das du anonym bleiben willst^^
Ich dachte dass das erst mal besser ist wenn du willst kann ich auch deinen Usernamen hinschreiben^^

Antwort #20, 01. März 2010 um 19:23 von Fipsmops

danke, dass du das gemacht hast!
und ich danke dir auch, dass du vorerst anonyme hingschrieben hast. das ist auch vorerst besser so!
bist du jetzt eigentlich noch länger on, oder musst du gleich wieder weg?

nochmals danke! das erleichtert mich jetzt schon!
vorallem möchte ich jetzt vorerst keine frage stellen...
oder sollte ich doch, um zu testen, ob die weitermachen?
(mal so nebenbei: erkennst du mich noch? mein userbild is futsch! ich hatte meinen hasen bommel! basenji hat mich ehrlich gesagt nicht erkannt und ist dann off gegangen!)
aber nochmals:
ich danke dir!

Antwort #21, 01. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

Hallo Leute!
Tut mir leid dass ich nicht eher schreiben konnte.
@Okami: Klar erkenne ich dich noch, auch ohne Bild. Meins ist ja auch noch nicht drin, seit ich mich neu anmelden musste, oder schon? Ach egal.
@Fipsmops: Finde ich cool, dass du ST kontaktiert hast.

Antwort #22, 01. März 2010 um 19:42 von DycosTheHedgehog1

jaja ich bleib erst mal noch on und ja ich hab dich erkannt weil ich ja deinen namen lesen kann^^
Und danke euch zwei *verlegen werd*
aber das ist doch selbst verständlich das man helfen will sowas geht finde ich echt zuweit aber das nächste mal leg ich mich wirklich mit denen anXD

Antwort #23, 01. März 2010 um 19:34 von Fipsmops

hey, auch mal wieder da?
also ich sehe dein userbild schon! (und es sieht ehrlich gesagt so aus, als hättest du es selbst gezeichnet!)
nur schade, dass ich um viertel nach acht wieder raus muss!
aber jetzt die letzte zeit noch viiieeel reden!
und wenns zu ende ist, reden wir eine frage unten wieder weiter!
hoffentlich du auch, fipsmops!
und falls mal ihr irgendwelche probleme habt, dann komme ich auch mal! (ich werds dann mal versuchen =/)
ich hab mich sonst immer zurückgehalten, aber seitdem die mich da so beleidigen, bin ich schon irgendwie grober geworden!
ich weiß, ist nicht gut, aber im dringenden falle...
hatte den ganzen tag hier keinen zu reden, weil basenji mich nicht erkannt hat und du dycos warst ja nicht da!

Antwort #24, 01. März 2010 um 19:44 von gelöschter User

ja dann gibts kloppe Fipsmops vs. Spieletipps team xDDDD

Antwort #25, 01. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)