Playstation Network ? (Modern Warfare 2)

Hi Leute habe ein riesen problem, wenn ich mich bei Playstation-network einloggen will kommt folgende Fehlermeldung :"Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationNetwork abgemeldet (8001050F)"
weiß jemand was das heißt oder wo der Fehler liegt?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:04 von Pas253

16 Antworten

deine playstation ist kaputt schmeiße weg oder les die anderen beiträge

Antwort #1, 01. März 2010 um 17:53 von alkatraz1989x

des is bei mir auch so
heute des erste mal

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:02 von ddworst

Das wird die nächste Zeit so bleiben, dass hat fast jeder (ich selber auch) die eines der alten Modelle haben. Bei der Playstation 3 "Slim" ist das Problem nicht.
SONY sucht gerade um das Problem zu beheben ,wahrscheinlich kam die PS3 nicht damit klar das der Februar nur 28 Tage hat. ;-)

Antwort #3, 01. März 2010 um 17:55 von Shest

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:20 von Spider_05

Und ihr Freaks werdet das doch auch mal 1-2 Tage oder ne Woche ohne PS3 aushalten. ;-)
Was ich hier so bei anderen Fragen lese.. "ich kam von der schule und wollte cod 6 zocken dann kam fehler HEEEEELFT BITTE" das ist schon ein bisschen gruselig.
Nutzt die Zeit zum lernen. =D

Antwort #5, 01. März 2010 um 18:11 von Shest

Besitzer einer alten Playstation 3 haben mit Verbindungsproblemen mit dem Playstation Network zu kämpfen. Schuld ist keine Hacker-Attacke, sondern Probleme mit der Synchronisierung der Trophäen-Infos mit den Sony-Servern. Bei der Synchronisierung der Trophäen wird die Fehlermeldung "8001050F" angezeigt und das eingelegte Spiel verweigert teilweise den Start.Heftig spekuliert wird derzeit darüber, wie es zu den Problemen kommen konnte. Auffällig ist, dass das Systemdatum bei den Konsolen auf den 31. Dezember 1999 umgestellt wird. Eventuell deshalb, weil die Firmware Probleme hat, dass Schaltjahr zu berechnen und sich beim Wechseln vom 28.2. auf den 1.3. verrechnet. Letztendlich scheint es sich aber um einen Hardware-Fehler zu handeln, denn es spielt keine Rolle, ob man mit der Playstation 3 online geht oder nicht.Sonys Playstation Twitter Feed ist zu entnehmen, dass Sony das Problem bereits kennt und derzeit an der Behebung arbeitet. Sony teilt hier außerdem mit, dass nur die alten PS3-Modelle von dem Problem betroffen zu sein scheinen und nicht die aktuelleren Slim-Modelle.Sony hat angekündigt, dass Problem binnen der nächsten Stunden bzw. am frühen Morgen (US-Zeit) mittels eines "Fix" beheben zu wollen

Antwort #6, 01. März 2010 um 18:35 von gelöschter User

in dem bericht von spieletipps steht das manche trophäen weg sind , kommen die wieder oder sind die für immer weg !?

Antwort #7, 01. März 2010 um 18:42 von teddi96

die kommen bestimmt wieder die sind auf der ps gespeichert und online es steht immer das datum wenn du eine trophäe erhalten hast.

Antwort #8, 01. März 2010 um 18:55 von gelöschter User

bei mir stehn se jan net mal mehr auf der trophäenliste

Antwort #9, 01. März 2010 um 19:01 von teddi96

häääh bei mir war es der 1.1.2000 kann es sein das meine ps3 anders ist ;-)

Antwort #10, 01. März 2010 um 19:23 von killerkevin

die frage wollt ich geraden eben stellen da ich jetzt gerade MW2 spielen wollte aber da immer so eine fehlermeldung kommt wenn ich das spiel starte , hat das etwas hiermit zu tun ? ich vermute dass ihr jetzt alle ja sagen werdet^^
auf meiner trophäen liste fehlen nur die von MW2 und keine anderen zum glück^^
danke für die antworten^^

Antwort #11, 01. März 2010 um 19:26 von Tom18795

So lang nicht die Ränge und sonstiges freigespieltes weg ist is ja nur halb so schlimm

Antwort #12, 01. März 2010 um 19:43 von Pas253

ey pas 253 welche lvl bist du und danke wegen deinem tipp

Antwort #13, 01. März 2010 um 20:09 von gelöschter User

ich hab die alte version und kann online zocken..

Antwort #14, 01. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

wie denn das?

Antwort #15, 01. März 2010 um 20:32 von killerkevin

kp also die dicke ... nicht die kleine xD
bei mir gehts...

Antwort #16, 01. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)